Warum ist 30 nicht die neue Zusammenfassung von 20?
Warum ist 30 nicht die neue Zusammenfassung von 20?

Video: Warum ist 30 nicht die neue Zusammenfassung von 20?

Video: Warum ist 30 nicht die neue Zusammenfassung von 20?
Video: Novemberrevolution I musstewissen Geschichte 2024, Kann
Anonim

Jay sprach bei TED2013 – und sagte nachdrücklich, dass „ 30 ist nicht das neue 20 .“Sie fordert die Mittzwanziger auf, sich von der Vorstellung zu befreien, dass ihre Zwanziger eine verlängerte Adoleszenz sind, Wegwerfjahre. Laut Jay passieren 80 Prozent der entscheidenden Momente des Lebens, wenn ein Mensch 35 Jahre alt ist.

Ähnlich kann man sich fragen, warum 30 nicht das neue 20er Buch ist?

Warum 30 nicht das neue 20 ist . Die klinische Psychologin Meg Jay hat eine kühne Botschaft für Twens: Entgegen der landläufigen Meinung sind Ihre 20er Jahre nicht ein Wegwerf-Jahrzehnt. In diesem provokanten Vortrag sagt Jay, dass man nicht jetzt mit der Planung beginnen kann, nur weil Heirat, Arbeit und Kinder erst später im Leben passieren.

Außerdem, warum sind Ihre 20er ein wichtiges Buch? In Sie Neu Buchen , Das entscheidende Jahrzehnt: Warum deine Zwanziger Materie – und wie man jetzt das Beste daraus macht, argumentiert Meg Jay, klinische Psychologin von der University of Virginia, dass die ersten Jahre des Erwachsenenalters die meisten sind wichtig Zeit im Leben eines jungen Menschen.

Auch gefragt, sind deine 30er die neuen 20er?

Ich stimme eher nicht zu 30s ist der neue 20er . Vorbei sind die Zeiten, in denen die Menschen bei ihrer Ankunft sesshaft waren ihr dreißiger Jahre. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Menschen bei ihrer Ankunft sesshaft waren ihr dreißiger Jahre. Jetzt sind die dreißiger Jahre neue Zwanziger.

Warum sind Ihre Dreißiger die besten?

Sie wissen es aus Erfahrung besser. Deine 30er sind die besten Jahre von Ihre Leben, weil der mentale Wandel, der stattfindet, nicht nur dich zeigt du bist Als Erwachsener zeigt es Ihnen auch, dass Sie sich nicht mehr darum scheren, was jemand denkt, und glücklich sind, Sie einfach ohne die Zustimmung anderer zu tun.

Empfohlen: