Sind die Algebra-Schlüsselsteine hart?
Sind die Algebra-Schlüsselsteine hart?

Video: Sind die Algebra-Schlüsselsteine hart?

Video: Sind die Algebra-Schlüsselsteine hart?
Video: Sigma-Algebren 2024, November
Anonim

Im Frühjahr 2011 absolvierten 94 939 Studierende den Algebra 1 Prüfung als Testlauf. Nur 38,7 Prozent der Schüler erreichten Kenntnisse oder Fortgeschrittene. Das zeigt deutlich, dass die Schlussstein Prüfungen sind extrem schwierig und die Schüler müssen besser auf diese Prüfungen vorbereitet werden.

Also, wie viel Prozent brauchen Sie, um die Schlusssteine zu bestehen?

Schüler nehmen ein Schlussstein nach Abschluss von Studienleistungen in Algebra, Biologie oder englischer Literatur. Die Schüler können sie entweder in der Mittel- oder Oberstufe nehmen. Ungefähr 60 bis 75 Prozent der Punktzahl basiert auf Multiple-Choice-Fragen und 25 bis 40 Prozent basiert auf offenen Fragen.

Muss die Klasse von 2020 auch die Schlusssteine erreichen, um ihren Abschluss zu machen? Nach geltendem Recht ab 2019- 2020 Schuljahr, Gymnasiasten muss passieren das Schlussstein Prüfungen in drei Fachgebieten (Algebra I, Biologie und Literatur) zur Erlangung eines Diploms. Gemäß dem Senatsgesetz 1095, Studenten verfügen über mehrere alternative Möglichkeiten, Absolvent , Außerdem Vorbeigehen das Keystones.

Was passiert entsprechend, wenn Sie die Schlusssteine nicht bestehen?

Jeder Schüler, dessen Gesamtpunktzahl unter „Kompetent“liegt, muss die Prüfung wiederholen. Die Schulen sind verpflichtet, den Schülern zusätzlichen Unterricht zu erteilen, bevor ein Schüler die Prüfung erneut ablegt. Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Schüler einen Kurs wiederholen kann Schlussstein Prüfung.

Welche Noten gibt es bei den Keystone-Prüfungen?

Die Keystone-Prüfungen sind staatlich vorgeschriebene Abschlussprüfungen in Algebra I, Biologie und Literatur. Auf der Sekundarstufe ersetzen sie die Grad 11 PSSAs und werden verwendet, um die Anforderungen des Bundesgesetzes "Kein Kind zurückgelassen" (NCLB) zu erfüllen.

Empfohlen: