Wie schmecken Buddha-Finger?
Wie schmecken Buddha-Finger?

Video: Wie schmecken Buddha-Finger?

Video: Wie schmecken Buddha-Finger?
Video: BUDDHAS HAND Taste Test & CANDIED CITRON Recipe | Fruity Fruits 2024, November
Anonim

Obwohl es aussieht wie ein Zitrone wild geworden, die Hand des Buddha ist eigentlich eine besondere Frucht in der Zitronenfamilie. Es hat eine süße, Zitrone Blüte Aroma und kein Saft oder Fruchtfleisch. Das mild schmeckende Mark ist nicht bitter, so dass die Frucht kann geschält oder ganz verwendet werden.

Wie schmeckt dementsprechend Buddhas Hand?

Buddhas Hand riecht süß, etwas zitronig und lavendelähnlich. Es hat keinen Saft, Samen oder Fruchtfleisch. Das ölige Mark ist, anders als bei anderen Früchten, wo es bitter sein kann, süß. Die Früchte können im Ganzen verwendet oder abgerieben werden.

Anschließend stellt sich die Frage, wie isst man eine Buddha-Frucht? Wie seine Mitname Zitrone, Buddhas Hand wird hauptsächlich für seine Würze und Schale verwendet. Tatsächlich haben die meisten Sorten keine Frucht oder Fruchtfleisch zu Essen in den mit Schale bedeckten Fingern. Benutzen Buddhas Hand: Brechen Sie einen "Finger" von der Hand ab und reiben oder schälen Sie die helle Zitronenaußenseite.

Kann man dementsprechend Buddhas Hand roh essen?

Du sollen Essen dieses Ding. Im Gegensatz zu Zitronen, Buddhas Hand Mark ist nicht bitter, und so kann verwendet werden roh oder gekocht in Backwaren, Salaten, alkoholischen Aufgüssen und Konserven! Buddhas Hand ist eine Zitrone, ein Vorfahre von Zitronen und Orangen, und besteht nur aus süßer Schale: keine Früchte, kein Fruchtfleisch, keine Samen und kein Saft.

Was ist Buddha-Handgemüse?

Auch bekannt als die Fingered Citron, die Buddhas Hand ist eine der ältesten Zitrusfrüchte. Manchmal als "Zitrone mit Fingern" beschrieben, wird diese seltsame Zitrusfrucht für ihren süßen Blumenduft und ihre milde Würze geschätzt. In der Frucht gibt es wenig bis gar kein Fruchtfleisch oder Saft – es besteht nur aus Rinde und Mark.

Empfohlen: