Wie führte der Niedergang des Feudalismus zur Renaissance?
Wie führte der Niedergang des Feudalismus zur Renaissance?

Video: Wie führte der Niedergang des Feudalismus zur Renaissance?

Video: Wie führte der Niedergang des Feudalismus zur Renaissance?
Video: #43: Der Niedergang der Volksparteien 2024, April
Anonim

In erster Linie die Niedergang des Feudalismus , die im Mittelalter die Grundlage des Lebens war, trug wesentlich zum Aufstieg der Renaissance . Als die feudale Herren wurden die Schulden nicht zurückzahlen können wurden oft gezwungen, ihr Land zu verkaufen. Dies gab einen ernsten Satz zurück Feudalismus und herrschaftliches Leben.

Also, was hat den Niedergang des Feudalismus verursacht?

Die Gründe dafür für die Niedergang des Feudalismus während des Mittelalters des Mittelalters enthalten: Die Kreuzzüge und Reisen während des Mittelalters eröffneten neue Handelsmöglichkeiten nach England. Die Feudal Levy war unbeliebt, und im Laufe der Zeit zogen es die Adligen vor, den König zu bezahlen, anstatt zu kämpfen und Truppen aufzustellen.

Und wann endete das Feudalsystem? Trotz der daraus resultierenden sozialen Ungleichheit Feudalismus half bei der Stabilisierung Europas die Gesellschaft . Aber im 14. Jahrhundert Feudalismus nachgelassen. Die zugrunde liegenden Gründe dafür waren Krieg, Krankheit und politische Veränderungen. Und wann Feudalismus kam endlich zu einem Ende , so zu Tat das Mittelalter.

Welche Auswirkungen hatte der Feudalismus auf diese Weise?

Einige der Auswirkungen des Feudalismus waren dass die Adligen für den Schutz ihrer Vasallen und Leibeigenen verantwortlich wurden. Das Gut wurde zu einem landwirtschaftlichen Gut, das von den Herren betrieben und von den Bauern bearbeitet wurde, die das Land erhielten und die Wirtschaft trieben.

Warum entwickelte sich der Feudalismus nach dem Untergang des Römischen Reiches?

In den Jahren des Römisches Reich , die Armen wurden von den Soldaten der Kaiser . Wenn das Reich fielen, gab es keine Gesetze, die sie schützten, also wandten sie sich an die Lords, um den Frieden zu wahren und in ihrem Namen zu handeln. Diese Bereitschaft, von den Lords regiert zu werden, führte zu den Anfängen von Feudalismus.

Empfohlen: