Welche Veränderungen hat Elisabeth 1 an der Religion in England vorgenommen?
Welche Veränderungen hat Elisabeth 1 an der Religion in England vorgenommen?
Anonim

Elisabeth war evangelisch erzogen worden und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie die religiöse Veränderungen von Maria, die den römischen Katholizismus beiseite fegt. Ihre Krönung war für viele protestantische Flüchtlinge ein Signal, in ihre Heimat zurückzukehren.

In ähnlicher Weise kann man fragen, was Elizabeth in Bezug auf die Religion getan hat.

Elisabeths Ordensfrau Ansichten waren bemerkenswert tolerant für das Alter, in dem sie lebte. Während sie hatte Ihre eigenen Überzeugungen und Überzeugungen, sie glaubte auch daran, die Ansichten anderer zu tolerieren, und glaubte aufrichtig, dass Katholiken und Protestanten im Grunde den gleichen Glauben hatten.

Und wie ging Elizabeth mit Katholiken um? Elisabeth versucht unterzubringen katholisch Glauben an ihre religiöse Siedlung, damit sie in die Kirche gehen konnten, ohne sich schuldig oder illoyal gegenüber ihrem Glauben zu fühlen, und drückten oft die Augen zu Katholiken die Geheimdienste in ihrem Haus hatten.

Man kann sich auch fragen, was Queen Elizabeth 1 getan hat, um England zu verändern?

Queen Elizabeth Ich beanspruchte den Thron 1558 im Alter von 25 Jahren und hielt ihn bis zu ihrem Tod 44 Jahre später. Während ihrer Regierungszeit Elisabeth Ich begründete den Protestantismus in England ; besiegte 1588 die spanische Armada; hielt den Frieden in ihrem zuvor geteilten Land aufrecht; und schuf eine Umgebung, in der die Künste blühten.

Was war Elizabeths Außenpolitik?

Elisabeths Außenpolitik war weitgehend defensiv. Während sie es schaffte, diplomatische Beziehungen mit einigen der mächtigsten zeitgenössischen Imperien und unterstützte protestantische Kämpfe in ganz Europa, ihr größtes Außenpolitik Herausforderung war das katholische Spanien und seine Armada, über die England schließlich triumphierte.

Empfohlen: