Wie viele Eunuchen gibt es in der Verbotenen Stadt?
Wie viele Eunuchen gibt es in der Verbotenen Stadt?

Video: Wie viele Eunuchen gibt es in der Verbotenen Stadt?

Video: Wie viele Eunuchen gibt es in der Verbotenen Stadt?
Video: LOST PLACES: Die "Verbotene Stadt" in Wünsdorf | taff | ProSieben 2024, November
Anonim

Nach alten Texten sollte die Zahl der Eunuchen bis zur verbotenen Stadt reichen 70, 000 zu bestimmten Zeiten, aber diese Zahl scheint übertrieben. Während der Qing-Dynastie ging die Zahl zurück, als ein Gesetz verabschiedet wurde, das mehr als 2260 Eunuchen . Aber wir können schätzen, dass die wahre Zahl zwischen den beiden lag.

Ist auch bei Eunuchen alles abgeschnitten?

Es ist wichtig zu beachten, dass die meisten Eunuchen werden kastriert, indem einfach ihre Hoden entfernt werden, nicht der gesamte Penis.

Zweitens, können Eunuchen heiraten? Eunuchen der Chosun-Dynastie lebte mit Privilegien: Koreanisch Eunuchen wurden mit offiziellen Rängen ausgezeichnet und durften rechtlich heiraten , eine Praxis, die im chinesischen Reich offiziell verboten wurde. Zusätzlich, verheiratet Paare hatten auch das Recht, Kinder zu bekommen, indem sie kastrierte Jungen oder normale Mädchen adoptierten.

Anschließend stellt sich die Frage, gibt es noch Eunuchen in China?

In China , die Kastration beinhaltete die Entfernung des Penis sowie der Hoden (siehe Entmannung). Beide Organe wurden gleichzeitig mit einem Messer abgeschnitten. Eunuchen haben in existiert China seit etwa 4.000 Jahren waren vor 3.000 Jahren kaiserliche Diener und zur Zeit der Qin-Dynastie als Beamte üblich.

Warum hatte China so viele Eunuchen?

Die Präsenz von Eunuchen in der Verbotenen Stadt, der alten Heimat von viele Chinesische Kaiser, war eine lange Tradition. Konfuzianische Werte hielten es für wichtig zum der Kaiser, gesehen wie der Repräsentant des Himmels auf Erden, um einen direkten männlichen Erben zu produzieren, um die Harmonie zwischen Himmel und Erde aufrechtzuerhalten.

Empfohlen: