Welches Werkzeug wird verwendet, um Ihr Wasser zu brechen?
Welches Werkzeug wird verwendet, um Ihr Wasser zu brechen?

Video: Welches Werkzeug wird verwendet, um Ihr Wasser zu brechen?

Video: Welches Werkzeug wird verwendet, um Ihr Wasser zu brechen?
Video: Beton | @Die Fixies | Cartoons für Kinder | #Beton 2024, Kann
Anonim

Fruchtwasserhaken

Diese lange Häkelnadel wird in den frühen Stadien der Geburt verwendet, um Ihr Wasser zu brechen, auch bekannt als das Aufbrechen der Membranen, wenn dies nicht von selbst passiert ist. Um Ihr Wasser zu brechen, führt der Arzt den Fruchtwasserhaken ein und verwendet ihn, um das Fruchtwasser zu punktieren Sack.

Ebenso wird gefragt, wie kann ich mein Wasser zum Brechen bringen?

Auf Pinterest teilen Ein Arzt kann ein Verfahren namens Amniotomie anwenden, um brechen eine Frau Wasser . In einigen Fällen kann ein Arzt einer Frau helfen Wasser zu brechen mit einem Verfahren namens Amniotomie. Sie werden ein Gerät in die Vagina einführen und es sehr vorsichtig verwenden, um brechen die Fruchtblase.

tut es weh, dein Wasser zu brechen? Es tut nicht verletzt Wenn dein wasser bricht, aber dieses Verfahren kann etwas unangenehm sein; Sie könnten ein Ziehen spüren, gefolgt von einem warmen Rinnsal oder Schwall von Wasser.

In ähnlicher Weise wird gefragt, kann man sein eigenes Wasser durch Drücken brechen?

Es gibt keine nachgewiesenen sicheren Wege für eine Frau, um brechen Sie Wasser zu Hause. Es kann gefährlich sein, wenn die Wasserpausen bevor die natürlichen Wehen beginnen oder bevor das Baby voll entwickelt ist. Während des natürlichen Prozesses der Arbeit, die Wasserpausen wenn der Kopf des Babys Druck auf die Fruchtblase ausübt, wodurch es zu brechen.

Wie viele cm braucht es, um Ihr Wasser zu brechen?

Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie eine weitere interne Untersuchung. Wenn sich Ihr Gebärmutterhals um mindestens 2-3. geöffnet hat Zentimeter geweitet und der Kopf des Babys ist gut eingerastet (tief in Ihrem Becken), Ihr Gewässer gebrochen werden (siehe unten unter Künstlicher Membranbruch).

Empfohlen: