Warum wurde das Gesetz über Adoption und sichere Familien geschaffen?
Warum wurde das Gesetz über Adoption und sichere Familien geschaffen?

Video: Warum wurde das Gesetz über Adoption und sichere Familien geschaffen?

Video: Warum wurde das Gesetz über Adoption und sichere Familien geschaffen?
Video: Ich wurde adoptiert - Dokumentation von NZZ Format (2008) 2024, November
Anonim

Die Gesetz über Adoption und sichere Familien (ASFA) wurde 1997 als Reaktion auf Bedenken erlassen, dass viele Kinder für längere Zeit in Pflegefamilien bleiben oder mehrfach untergebracht werden. Ermöglicht die gleichzeitige Planung, die gleichzeitige Erforschung der Familienzusammenführung und andere Optionen für die Dauerhaftigkeit.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie wird das Adoption and Safe Families Act finanziert?

Gemäß Titel IV-E können Bundesstaaten unbefristete Bundesansprüche erhalten Mittel für einen Teil der Betriebskosten Annahme Hilfsprogramme für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Im Rahmen dieser Programme können Eltern, die adoptieren Kinder mit besonderen Bedürfnissen können monatlich Annahme Subventionen durch Vereinbarungen mit ihrem Staat.

Und was war der Zweck der AFSA? AFSA soll angeblich das überfüllte und überlastete System der Kinderfürsorge, insbesondere Pflegefamilien, bekämpfen, indem die Sicherheit des Kindes, insbesondere die Dauerhaftigkeit durch die Beendigung des Elternrechts (auch bekannt als TPR) und Adoptionen, Vorrang vor dem Familienerhalt hat das Recht) Ziel

Wer war hier der Hauptbefürworter des Gesetzes über Adoption und sichere Familien und warum?

Das Gesetz war der Höhepunkt parteiübergreifender Bemühungen, einschließlich des Wunsches von Präsident Bill Clinton und First Lady Hillary Clinton, die Pflegefamilie zu ändern.

Welche Bestimmungen hat die ASFA für Kinder mit besonderen Bedürfnissen?

ASFA bietet auch das alles Kinder mit besonderen Bedürfnissen bekommen Krankenversicherung durch subventionierte Adoptionen, auch wenn es sich nicht um Titel IV-E-Adoptionen handelt, und dass staatliche Gerichte jede Adoption prüfen müssen des Kindes Fall alle 12 Monate, Betitelung dieser Anhörungen "Anhörungen zur Dauerplanung" statt "Verfügungsanhörungen", wie von

Empfohlen: