Wie hoch sind die Chancen, Asperger zu vererben?
Wie hoch sind die Chancen, Asperger zu vererben?

Video: Wie hoch sind die Chancen, Asperger zu vererben?

Video: Wie hoch sind die Chancen, Asperger zu vererben?
Video: Asperger-Syndrom: Außerhalb der sozialen Norm 2024, April
Anonim

Untersuchungen haben gezeigt, dass ein Kind, das von Eltern geboren wurde, die bereits ein Kind mit einer Autismus-Spektrum-Störung haben, ungefähr 4 bis 10 Prozent hat Chance auch eine dieser Störungen zu entwickeln, einschließlich Asperger Syndrom.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, ob Asperger weitergegeben werden können.

Die genaue Ursache für Asperger ist unbekannt. Es ist zwar weitgehend vererbt , die zugrunde liegende Genetik wurde nicht abschließend bestimmt. Auch Umweltfaktoren sollen eine Rolle spielen.

Kann Asperger außerdem in Familien laufen? Der Grund für Asperger Syndrom, wie die meisten ASDs, ist nicht vollständig verstanden, aber es gibt eine starke genetische Grundlage, was bedeutet, dass es tut neigen dazu in Familien laufen.

Kann man Autismus weitergeben?

Ein erheblicher Anteil von Autismus kann stark vererbbar sein, aber nicht vererbt: das heißt, die Mutation, die die Autismus ist im elterlichen Genom nicht vorhanden.

Verschlimmern sich die Asperger-Symptome mit dem Alter?

Fakt: Während die Eigenschaften von Aspergers do nicht weggehen, wenn ein Kind aufwächst, manche Leute tun eine Abnahme aufweisen Symptome als sie Alter . Wie bei jedem Einzelnen gilt: Je reifer man ist, desto besser kann man sich in der Gesellschaft angemessen verhalten.

Empfohlen: