Was ist mit Mary Ellen Wilson passiert?
Was ist mit Mary Ellen Wilson passiert?

Video: Was ist mit Mary Ellen Wilson passiert?

Video: Was ist mit Mary Ellen Wilson passiert?
Video: The Case of Mary Ellen Wilson (Warning: Graphic Images) 2024, Dezember
Anonim

Mary Ellen Wilson (März 1864 – 30. Oktober 1956) oder manchmal Mary Ellen McCormack war ein Amerikaner, dessen Fall von Kindesmissbrauch zur Gründung der New Yorker Gesellschaft zur Verhütung von Grausamkeiten an Kindern führte. Im Alter von acht Jahren wurde sie von ihren Pflegeeltern Francis und Maria Connolly.

Was ist in Anbetracht dessen passiert, Mary Ellen?

Mary Ellen endete schließlich in einem Waisenhaus. Im Alter von nur zwei Jahren wurde das Mädchen adoptiert. Sie wurde von einem Mann namens Thomas McCormack entführt, aber als er kurz nachdem er Adoptivvater geworden war, verstarb, Maria wurde bei ihrer Pflegemutter und zukünftigen Täterin zurückgelassen, Maria McCormack.

Außerdem, wann und warum gab es die ersten Kinderschutzgesetze? In 1692 identifizierten Staaten und Gemeinden die Pflege von Missbrauchten und Vernachlässigten Kinder in der Verantwortung der Kommunalverwaltung und privater Institutionen. In 1825, Staaten erlassen Gesetze geben Sozial- Wohlfahrt Agenturen das Recht zu vernachlässigte entfernen Kinder von ihren Eltern und von der Straße.

Man kann sich auch fragen, wie Mary Ellen Wilson in die Obhut ihrer Schänderin Mary Connolly gekommen ist.

Das Mädchen war überreicht in die Obhut einer Frau namens Maria Punktzahl. Dies war nur eine Übergangslösung, da Sie Die verzweifelte finanzielle Situation der Mutter führte dazu, dass sie die Kinderbetreuungszahlungen nicht mehr leisten konnte zu Maria Punktzahl. Wann Mary Ellen war zwei, sie war umgedreht zu das New Yorker Wohltätigkeitsministerium.

Wo lebte Mary Ellen Pleasant?

Mary Ellen Pleasant wurde am 19. August 1814 in Virginia geboren und verbrachte ihre frühen Jahre in Nantucket, Massachusetts. Sie arbeitete als Dienstbotin der Familie Hussey, einer abolitionistischen Familie.

Empfohlen: