Inhaltsverzeichnis:

Warum beobachte ich auf Nexplanon?
Warum beobachte ich auf Nexplanon?

Video: Warum beobachte ich auf Nexplanon?

Video: Warum beobachte ich auf Nexplanon?
Video: How do I manage NEXPLANON side effects? 2024, Dezember
Anonim

Die häufigste Nebenwirkung von NEXPLANON ist eine Veränderung Ihrer normalen Menstruation Blutung Muster. In Studien hat 1 von 10 Frauen die Anwendung eingestellt NEXPLANON wegen einer ungünstigen Veränderung ihrer Blutung Muster. Nein Blutung überhaupt während Ihrer Periode.

Verursacht Nexplanon auch zufällige Blutungen?

Blutungen und Flecken Episoden Frauen, die verwenden NEXPLANON haben wahrscheinlich Veränderungen in ihrer Vaginal Blutung Muster. Die Blutung Muster, das in den ersten 3 Monaten der Anwendung aufgetreten ist NEXPLANON ist im Großen und Ganzen eine Vorhersage für die Zukunft Blutung Muster für viele Frauen.

Wissen Sie auch, ob es normal ist, auf dem Implantat zu bluten? Manchmal die implantieren verursacht langfristige gesichtet oder Perioden werden länger und schwerer. Aber für die meisten Menschen ist die implantieren macht ihre Periode viel leichter -1 von 3 Personen mit dem implantieren nach einem Jahr keine Periode mehr bekommen. Es ist absolut sicher, keine Periode zu bekommen, während Sie Nexplanon einnehmen.

Man kann sich auch fragen, wie lange die Schmierblutung auf dem Implantat anhält?

In den meisten Fällen Implantation gesichtet dauert nur ein paar Stunden bis ein paar Tage, aber einige Frauen berichten von einer Implantation gesichtet für bis zu sieben Tage. Während der Implantation können leichte Krämpfe und Schmerzen auftreten. Aus diesem Grund verwechseln Frauen oft die Implantation gesichtet für ihre reguläre Periode.

Woher wissen Sie, ob Sie mit Nexplanon schwanger sind?

Frauen, die während der Anwendung von Verhütungsmitteln schwanger werden, können die folgenden Anzeichen und Symptome bemerken:

  1. eine verpasste Periode.
  2. Einnistungsflecken oder Blutungen.
  3. Zärtlichkeit oder andere Veränderungen in den Brüsten.
  4. Ermüdung.
  5. Übelkeit und Essensabneigungen.
  6. Rückenschmerzen.
  7. Kopfschmerzen.
  8. ein häufiger Harndrang.

Empfohlen: