Sind Seniorenresidenzgemeinschaften eine gute Idee?
Sind Seniorenresidenzgemeinschaften eine gute Idee?

Video: Sind Seniorenresidenzgemeinschaften eine gute Idee?

Video: Sind Seniorenresidenzgemeinschaften eine gute Idee?
Video: Gute Idee! A1.1, Lektion 3+4: Ein Ferienjob (Teil 1) 2024, Kann
Anonim

Das ist oft ein gute Idee aber denk nochmal genau nach. Seniorenbetreuungsgemeinschaften (CCRCs) sind Gemeinschaften die bieten eine volle Kontinuum der Pflege für seine Bewohner. Sie verfügen über flexible Unterkünfte, die auf die Gesundheit ihrer Bewohner abgestimmt sind und Gehäuse Bedürfnisse, da sich ihre Bedürfnisse im Laufe der Zeit ändern.

Wie viel kostet es folglich, in einer kontinuierlichen Pflegerentengemeinschaft zu leben?

Die Eintrittsgebühren können im niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich liegen, mit monatlichen Gebühren von 2.000 bis mehr als 4.000 US-Dollar. Kosten variieren stark zwischen Gemeinschaften . Und bei jedem Einzelnen CCRC , zahlen Sie mehr-manchmal viel mehr-wenn Sie eine größere unabhängige- Leben Einheit oder entscheiden Sie sich für die Vorauszahlung für mehr Pflege.

Was ist eine Seniorenresidenz des Typs A? Es gibt fünf Haupt Typen von weiterführende Pflege Seniorengemeinschaft ( CCRC ) Verträge: Typ A („Extensive“oder „Lifecare“) erfordert eine hohe Eintrittsgebühr und eine relativ stabile monatliche Servicegebühr, die in der Regel Wohndienstleistungen, Annehmlichkeiten und Gesundheit umfasst Pflege . Der Bewohner zahlt den vollen Marktpreis für die Gesundheit Pflege.

Was ist außerdem eine kontinuierliche Betreuungsgemeinschaft?

EIN weiterführende Betreuung Ruhestand Gemeinschaft (CCRC), manchmal auch als Lebensplan bekannt Gemeinschaft , ist eine Art Ruhestand Gemeinschaft in den USA, wo ein Kontinuum des Alterns Pflege Bedürfnisse – aus selbstständigem Wohnen, betreutem Wohnen und qualifizierter Pflege Pflege -kann alle innerhalb der Gemeinschaft.

Wie funktioniert die Nachsorge?

Fortlaufende Betreuung Retirement Communities (CCRCs) sind eine Form der Gemeinschaft, in der eine Person als unabhängiger Erwachsener in die Gemeinschaft eintreten kann und dann, wenn sich der Gesundheitszustand verschlechtert, innerhalb der Gemeinschaft in Einrichtungen mit höherer Sehschärfe umzieht: zuerst in betreutes Wohnen und dann in eine qualifizierte Pflegeeinrichtung - alle auf demselben Campus.

Empfohlen: