Inhaltsverzeichnis:

In welchen Ländern sind arrangierte Ehen am häufigsten?
In welchen Ländern sind arrangierte Ehen am häufigsten?

Video: In welchen Ländern sind arrangierte Ehen am häufigsten?

Video: In welchen Ländern sind arrangierte Ehen am häufigsten?
Video: Erwachsen werden in Indien - Mama sucht den Bräutigam | Galileo | ProSieben 2024, April
Anonim

Länder, in denen arrangierte Ehen üblich sind

  • Indien. In Indien sind alle Entscheidungen im Zusammenhang mit der Hochzeit , beginnend bei der Partnerwahl bis hin zum Datum und der Wirtschaftlichkeit der Eheschließung werden von den Ältesten der jeweiligen Familien übernommen.
  • Pakistan.
  • Japan.
  • China.
  • Israel.

Welches Land hat dementsprechend Ehen arrangiert?

Arrangierte Ehen : Fakt #2 Arrangierte Ehen sind eine anerkannte Praxis im Iran, Irak, Afghanistan, Japan und Indien, Bangladesch und einigen Muslimen/Islam Länder . Arrangierte Ehen haben ein anderer Name: Sheri und Bob Tritof nennen sie auch pragmatisch Ehen . Sie sind erfolgreiche Traditionen in vielen Kulturen.

Wissen Sie auch, warum manche Kulturen arrangierte Ehen haben? Eltern oft Ehen arrangieren für ihre Kinder, denn dadurch wird sichergestellt, dass ihr Kind in seinem religiösen Glauben wachsam bleibt. Menschen aus verschiedenen Kulturen sehen die Religionsfreiheit oft als Bedrohung und haben Angst vor den unterschiedlichen Ansichten in den westlichen Gesellschaften.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie häufig arrangierte Ehen weltweit sind?

Laut einer Studie von Statistic Brain aus dem Jahr 2012 waren 53,25 Prozent der Ehen sind weltweit arrangiert . Die weltweite Scheidungsrate für arrangierte Ehen lag bei 6,3 Prozent, was ein Indikator für die Erfolgsquote von arrangierte Ehen.

Wie erfolgreich sind arrangierte Ehen?

Während das Missverständnis mit arrangierte Ehen ist, dass sie scheitern werden, die Mehrheit der arrangierte Ehen sind erfolgreich . Laut einer Studie von Statistic Brain aus dem Jahr 2012 ist die weltweite Scheidungsrate für arrangierte Ehen lag bei 6 Prozent - eine deutlich niedrige Zahl.

Empfohlen: