Hat jemand die goldenen Platten gesehen?
Hat jemand die goldenen Platten gesehen?
Anonim

Smith sagte, dass er die gefunden hat Platten am 22. September 1823 auf einem Hügel in der Nähe seines Hauses in Manchester, New York, nachdem der Engel Moroni ihn zu einer vergrabenen Steinkiste geleitet hatte. Smith erhielt schließlich Zeugnisse von 11 Männern, die sagten, dass sie es getan hätten gesehen das Platten , bekannt als die Zeugen des Buches Mormon.

Außerdem, wer hat die goldenen Platten gesehen?

Die Drei Zeugen waren eine Gruppe von drei frühen Führern der Bewegung der Heiligen der Letzten Tage, die in einer Erklärung von 1829 schrieben, ein Engel habe ihnen die goldenen Platten gezeigt, von denen Joseph Smith das Buch Mormon übersetzt haben und dass sie Gottes Stimme gehört hatten, die bezeugte, dass das Buch durch die Macht von. übersetzt wurde

Und was wurde mit den Goldplatten begraben? Goldene Platten zum Buch Mormon. Der Engel Moroni zeigte Joseph Smith, wo der goldene Teller . Sie sind begraben im Hügel Cumorah.

Wann haben demnach die 3 Zeugen die goldenen Platten gesehen?

1829, War der Liahona mit den goldenen Platten?

Laut dem Buch Mormon und anderen Quellen der Bewegung der Heiligen der Letzten Tage ist der Liahona (/ˌliː?ˈho?n?/) ist eine Messingkugel, die als eine Art Kompass mit zwei Spindeln diente. Laut einigen Quellen ist die Liahona gehörte zu den Artefakten aus dem Buch Mormon, von denen Joseph Smith sagte, dass sie mit den gefunden wurden goldene Teller.

Empfohlen: