Inhaltsverzeichnis:

Wie strukturiert man ein philosophisches Argument?
Wie strukturiert man ein philosophisches Argument?

Video: Wie strukturiert man ein philosophisches Argument?

Video: Wie strukturiert man ein philosophisches Argument?
Video: Praxis Ethik Philosophie: Was ist ein philosophisches Argument? 2024, Kann
Anonim

Argumentrekonstruktion

  1. Halten Sie Ihre Ideen von denen des Autors getrennt. Ihr Zweck ist es, die des Autors zu machen Streit klar, nicht zu sagen, was Sie davon halten.
  2. Seien Sie wohltätig.
  3. Definieren Sie wichtige Begriffe.
  4. Ordnen Sie Ihre Ideen so, dass der Leser Schritt für Schritt logisch von den Prämissen bis zum Schluss vorgehen kann.
  5. Erklären Sie jede Prämisse.

Wie ist in diesem Zusammenhang die Argumentation aufgebaut?

Die Basis Struktur von Streit . -Grundsätzlich, Streit ist ein begründeter Anspruch. Es besteht aus einer Gruppe von Aussagen mit einer oder mehreren Aussagen (Prämissen), die eine andere Aussage (Schlussfolgerung) unterstützen. – Asentence, die etwas erklärt, das wahr oder falsch sein kann.

Was sind die Teile eines Arguments in der Philosophie? Ein Streit kann in drei große unterteilt werden Komponenten : Prämissen, Schlussfolgerungen und eine Schlussfolgerung. Hier sehen wir zwei verschiedene Arten von Ansprüchen, die in einem Streit.

Wie ist vor diesem Hintergrund ein Analogieargument aufgebaut?

Die Analogien oben sind nicht Argumente . Aber Analogien werden oft verwendet in Argumente . Zu argumentieren mit der Analogie ist zu argumentieren dass, weil zwei Dinge ähnlich sind, das, was für das eine gilt, auch für das andere gilt. Eine solche Argumente heißen "analog" Argumente " oder" Argumente durch Analogie ".

Was sind die 3 Teile eines Arguments?

Einige Literatur gibt auch an, dass die drei Teile des Arguments sind: Prämisse, Schlußfolgerung und Schlußfolgerung. Prämissen sind Aussagen, die eine Person als Tatsache darstellt. Schlussfolgerungen sind ein logischer Teil einer Streit . Die Schlussfolgerung ist die finale Inferenz und wird aus der Prämisse und den Inferenzen konstruiert.

Empfohlen: