Wachsen Gewerkschaften?
Wachsen Gewerkschaften?

Video: Wachsen Gewerkschaften?

Video: Wachsen Gewerkschaften?
Video: Was haben die Gewerkschaften je für uns getan? 2024, November
Anonim

Das US-Büro von Arbeit Die jüngste Statistikumfrage zeigt, dass die Gewerkschaftsmitgliedschaft in den USA auf 12,4 % aller Mitglieder angestiegen ist Arbeitskräfte , von 12,1 % im Jahr 2007. Kurzzeitig erholte sich die Gewerkschaftsmitgliedschaft im Privatsektor zunehmend von 7,5% im Jahr 2007 auf 7,6% im Jahr 2008.

Ebenso fragen die Leute, wachsen oder gehen die Gewerkschaften zurück?

Die Gewerkschaftsmitgliedschaft in den USA schrumpft weiter, was zeigt, dass die organisierte Arbeiterschaft trotz einiger neuer Siege immer noch mit Gegenwind konfrontiert ist. Unter den amerikanischen Arbeitnehmern sank die Gewerkschaftsbeteiligung im vergangenen Jahr auf 10,5 Prozent, von 10,7 Prozent in den Jahren 2017 und 2016, wobei alle demografischen Gruppen eine Ablehnen bei der Mitgliedschaft.

Anschließend stellt sich die Frage, was haben die Gewerkschaften für uns getan? Gewerkschaften haben spielte eine herausragende Rolle bei der Verabschiedung einer breiten Palette von Arbeit Gesetze und Verordnungen zu so unterschiedlichen Bereichen wie Überstundenvergütung, Mindestlohn, Behandlung von Wanderarbeitern, Kranken- und Rentenversicherung, Bürgerrechte, Arbeitslosenversicherung und Arbeiterunfallversicherung sowie Freistellung zur Betreuung von Neugeborenen

Sind Gewerkschaften folglich noch relevant?

Der eine Sektor, in dem Gewerkschaften bleiben übrig relevant ist die Regierung. Fast die Hälfte aller Gewerkschaftsmitglieder arbeitet mittlerweile im öffentlichen Dienst. Das typische Gewerkschaftsmitglied arbeitet heute beim DMV, nicht am Fließband. Gewerkschaften sich besser in staatliche Arbeitsplätze einpassen als in der Privatwirtschaft.

Was ist die größte Gewerkschaft in den Vereinigten Staaten?

Nationaler Bildungsverband

Empfohlen: