Soll ein Ehepaar bei den Eltern wohnen?
Soll ein Ehepaar bei den Eltern wohnen?

Video: Soll ein Ehepaar bei den Eltern wohnen?

Video: Soll ein Ehepaar bei den Eltern wohnen?
Video: trennung. 1 tag – 6 monate danach 2024, November
Anonim

Ein neu Ehepaar sollte bleib fern von ihren Eltern für mindestens ein paar Jahre. Es gibt viele arrangierte Ehen, also wenn sie bei ihnen bleiben Eltern , es entstehen Reibungen. Die ersten Jahre sind romantische Jahre und die Paare Sie müssen Privatsphäre haben und lernen, wie sie ihr Leben gemeinsam gestalten können.

Darf man nach der Heirat bei seinen Eltern wohnen?

Auf keinen Fall und auch nicht bei Schwiegereltern! Leben mit Eltern ist nicht das Weg, um zu beginnen Hochzeit . Es ist eine ideale Situation für ein junges Paar, um Live mietfrei bei ihre Eltern , aber das bedeutet nicht, dass es für Eltern /Schwiegereltern!

Ist es außerdem besser, allein oder bei den Eltern zu leben? Vor allem Menschen, die alleine leben genießen mehr Freiheit als diejenigen, die Live mit ihren Familien. Wenn du es bist allein , du kannst tun und lassen was du willst, ohne an dich zu denken Eltern ' Erlaubnis. Im Gegensatz dazu, wenn Sie Live mit deiner Familie kannst du das nicht machen oder du musst sie um Erlaubnis fragen.

Ebenso wird gefragt, ob es eine gute Idee ist, mit seinen Schwiegereltern zusammenzuleben?

Während bei deinen Schwiegereltern leben könnte sein Ihre Ideale Situation für den Moment, es sollte vorübergehend sein. Ob Sie lebe mit deinen Schwiegereltern oder Ihre Eltern, verheiratet sein und Leben mit anderen Menschen kann hart sein. Denn die Chancen stehen gut, dass Sie nicht nur den Raum teilen, sondern auch das Geschehen von Ihre Hochzeit.

Ist es komisch, noch bei deinen Eltern zu wohnen?

es war komplett normal für die Leute wohne bei ihren eltern im Erwachsenenalter – manchmal bis zur Hochzeit, manchmal länger. Menschen sind bei ihren Eltern wohnen wieder. Aber diese 70-jährige Zeitspanne war gerade lang genug, um aus dem allgemeinen Gedächtnis zu fallen, und jetzt werden die Menschen als „Versager“angesehen, weil sich die Wirtschaft geändert hat.

Empfohlen: