Inhaltsverzeichnis:

Können Nicht-Staatsbürger in den USA heiraten?
Können Nicht-Staatsbürger in den USA heiraten?

Video: Können Nicht-Staatsbürger in den USA heiraten?

Video: Können Nicht-Staatsbürger in den USA heiraten?
Video: Wie ich US-Staatsbürger geworden bin (Visum - Greencard - Staatsbürgerschaft) 2024, November
Anonim

Es gibt keine Einschränkungen für nicht - US-Bürger, die in den USA heiraten , solange beide Parteien die gesetzlichen Voraussetzungen für Hochzeit in der Stadt oder im Landkreis, die sie möchten heiraten rein. Nur die Tatsache, dass du Hochzeit Zeremonie war durchgeführt in der uns , jedoch, tut keine besonderen Einwanderungsrechte gewähren.

Ebenso fragen die Leute, kann ein Nicht-US-Bürger in den USA heiraten?

Jawohl, nicht - Bürger können heiraten innerhalb des uns . Denk daran, dass Hochzeit tut nicht Ändern Sie Ihren Einwanderungsstatus und die Hochzeit können nicht in Ihrem Heimatland anerkannt werden. Bekommen verheiratet in den USA , Sie benötigen lediglich den richtigen Ausweis, um einen Antrag zu stellen Hochzeit Lizenz in der Grafschaft, in der Sie sein sollen verheiratet.

Kann ich außer oben meine ausländische Freundin in den USA heiraten? Als ein UNS . Bürger, du kann Bring dein Freundin hier mit einem Verlobten- oder Verlobtenvisum. Die Alternative ist zu heirate sie im Ausland und dann Petition für Sie ein Einwanderungsvisum zu bekommen. wenn du heiraten , Sie kann eine Greencard beantragen. Sie Wille dann eine zweite biometrische Prüfung und USCIS Wille ruf dich an und Sie für ein Interview.

Die Leute fragen auch, können Touristen in den USA heiraten?

Die kurze Antwort lautet: Ja, du kann heiraten in dem uns während auf einer B-1/B-2 Tourist Visum oder an einem Visa-Waiver-Programm. Es ist jedoch weiterhin möglich, den Status von a Tourist Visum oder Visumbefreiung nach heiraten in dem uns.

Welche Dokumente benötige ich, um in Amerika zu heiraten?

Die am häufigsten benötigten Dokumente sind die folgenden:

  • Ausweis mit Foto (kann ein Reisepass oder Führerschein sein)
  • Geburtsurkunde.
  • Nachweis des Wohnsitzes und/oder der Staatsbürgerschaft.
  • Antragsteller, die verwitwet oder geschieden sind – eine beglaubigte Kopie der Sterbeurkunde oder des Scheidungsurteils.

Empfohlen: