Was macht ein Schreiber in der Notaufnahme?
Was macht ein Schreiber in der Notaufnahme?

Video: Was macht ein Schreiber in der Notaufnahme?

Video: Was macht ein Schreiber in der Notaufnahme?
Video: Einsatz in der Notaufnahme 2024, März
Anonim

Ein ER-Schreiber arbeitet in der Notfallabteilung (ED) eines Krankenhauses. Zu ihren Aufgaben kann es gehören, die Dokumentation jedes Patientenbesuchs in der Notaufnahme zu überwachen und als persönlicher Assistent des Arztes zu fungieren.

Wie viel verdienen Arzthelferinnen in dieser Hinsicht pro Stunde?

Laut der Website PayScale ist der Stundenlohn für medizinische Schreiber reicht von $ 9,03 bis $ 16,61 oder $ 17.649 bis $ 48.485 jährlich. Eine weitere beliebte Jobsuche-Website, Indeed.com, zeigt den durchschnittlichen Stundenlohn für Schreiber ist ungefähr 13,31 $ pro Stunde.

Zweitens, warum haben Ärzte Schreiber? Wie Ärzte nach Möglichkeiten suchen, die mit der EHR-Dateneingabe verbundene Bürokratiebelastung zu reduzieren, wenden sie sich zunehmend medizinischen Schreiber . Schreiber Hilfe Ärzte mit EHR-Navigation, Abruf von Diagnoseergebnissen, Dokumentation und Codierung. Dadurch gewinnt der Arzt Zeit für die Patientenversorgung.

Was qualifiziert Sie außerdem für eine Stelle als Arzt?

A: • Muss mindestens einen High-School-Abschluss haben. Ein Hochschulabschluss oder eine aktuelle Immatrikulation in einem Studiengang wird bevorzugt. Computer- und Schreibkenntnisse sind wünschenswert • Erfahrung mit medizinisch Terminologie wird bevorzugt. Eine Verfassung, die unter den Härten des Lieferns funktioniert medizinisch Pflege.

Was sind Schreiberjobs?

Schreiber waren anwesend, um die Lebensmittelvorräte, Gerichtsverfahren, Testamente und andere Rechtsdokumente, Steuerunterlagen, Zaubersprüche und all die Dinge, die im Leben des Pharaos jeden Tag passierten, aufzuzeichnen. Schreiber waren eine der wichtigsten Funktionen, die die Verwaltung in Ordnung hielten.

Empfohlen: