Ist The Catcher in the Roggen eine Rückblende?
Ist The Catcher in the Roggen eine Rückblende?

Video: Ist The Catcher in the Roggen eine Rückblende?

Video: Ist The Catcher in the Roggen eine Rückblende?
Video: Der Fänger im Roggen to go (Salinger in 9 Minuten) 2024, April
Anonim

Die Fänger im Roggen ist als Ich-Erzählung strukturiert, die sich der direkten Ansprache bedient, Rückblende , und Abschweifung. In diesem ersten Kapitel verwendet Holden auch die Technik des Rückblende , wo er schnell in eine Zeit in der Vergangenheit wechselt.

Ist The Catcher in the Rye übrigens in der Vergangenheitsform geschrieben?

Mit Ausnahme des Anfangs von Kapitel 1 und des gesamten Kapitels 26 erzählt Holden seine Geschichte im Vergangenheitsform , erzählt von den Ereignissen, die zu dem gegenwärtigen Moment führten, in dem er sich in einer medizinischen Einrichtung in Los Angeles erholt.

Was passiert außerdem in Kapitel 1 von Catcher in the Rye? Zusammenfassung: Kapitel 1 Holden Caulfield schreibt seine Geschichte aus einem Pflegeheim, in das er zur Therapie geschickt wurde. Dann beginnt er, die Geschichte seines Zusammenbruchs zu erzählen, beginnend mit seiner Abreise von Pencey Prep, einer berühmten Schule, die er in Agerstown, Pennsylvania, besuchte.

Von welcher Person ist Catcher in the Rye geschrieben?

Die Fänger im Roggen wird von Anfang an erzählt- Person einzigartigen Standpunkt, insbesondere aus der Perspektive von Holden Caulfield. Zuerst- Person Erzählung ist, wenn eine Geschichte aus der Perspektive einer Person nach der anderen erzählt wird.

Wie sieht sich Holden?

Das ganze Buch über gehalten verwendet oft Wörter wie "verrückt" und "depressiv", um zu beschreiben selbst . Dies könnte nur als ein typischer Teenager angesehen werden, der mit Identitätsproblemen kämpft, aber es wird klar, dass gehalten leidet tatsächlich an Depressionen. Sunny geht am Ende Holdens Zimmer, nachdem er sagt, dass er nur reden will.

Empfohlen: