Warum klopfen Jehovas Zeugen an die Tür?
Warum klopfen Jehovas Zeugen an die Tür?

Video: Warum klopfen Jehovas Zeugen an die Tür?

Video: Warum klopfen Jehovas Zeugen an die Tür?
Video: Wenn ich Zeuge Jehovas wäre, würde ich... ➤ Die Kurve zur Wahrheit [5] 2024, Kann
Anonim

Jehova ist ihr Name für Gott. Sie tun es, weil sie göttliche Anerkennung dafür bekommen. Sie glauben auch, dass Sie in die Hölle* kommen, wenn Sie kein Zeuge Jehovas sind. Oh, und nicht alle kommen in den Himmel, also haben sie einen Anreiz, auf dieses Ziel hinzuarbeiten - indem sie gehen Tür zu Tür um Seelen zu retten und Kredite anzuhäufen.

Warum gehen Jehova Zeugen von Tür zu Tür?

Zeugen Jehovas sind am besten bekannt für ihre Tür zu Tür Predigt. Sie glauben, dass Jesus ihnen in Matthäus 28:19 befohlen hat, „ gehen macht alle Nationen zu Jüngern , warnt die Menschen, dass der Tag des Gerichts Gottes oder Armageddon bald eintreten wird. Sie lehren die Menschen ihren Glauben über Jehova und seine Pläne für die Erde.

Man kann sich auch fragen, an welchem Wochentag gehen Jehovas Zeugen von Tür zu Tür? Sonntagmorgen spricht die Öffentlichkeit über 9.30 Uhr Dienstag oder Mittwoch gegen 7 Uhr abends wird das Bibelstudium normalerweise im Königreichssaal oder manchmal bei einer Person zu Hause durchgeführt Donnerstag- oder Freitagabend ist die theokratische Predigtdienstschule, von der die Leute lernen, wie man predigt Tür zu Tür über Jesus Christus.

Dürfen Zeugen Jehovas hier an meine Tür klopfen?

Zeugen Jehovas scheinen ihre altersbedingten Gewohnheiten aufgegeben zu haben an deine Tür klopfen . Sie entscheiden sich für Dinge wie das Aufstellen von Ständen in Städten, um mit den Menschen zu sprechen, anstatt mit ihren weiterzumachen Tür - Klopfen Bemühungen aufgrund einer Änderung der Taktik, laut unserem Schwestertitel The Chronicle.

Was sagen Jehovas Zeugen, wenn sie vor deiner Tür stehen?

Und dann wird das Ende Kommen Sie .“Wir nicht komm zu deiner tür um dir etwas zu nehmen, ABER, um dir eine Botschaft aus Gottes Wort, der Heiligen Bibel, zu geben. Einfach, weil wir lieben unsere Nachbarn, und du bist unsere Nachbar.

Empfohlen: