Was wurde auf dem aztekischen Markt verkauft?
Was wurde auf dem aztekischen Markt verkauft?

Video: Was wurde auf dem aztekischen Markt verkauft?

Video: Was wurde auf dem aztekischen Markt verkauft?
Video: Die Azteken – 5 erstaunliche Fakten | Terra X 2024, November
Anonim

Die Markt war in Tlateloco - einer Stadt in der Hauptstadt der aztekisch . Die Markt fand jeden Tag statt. Sie verkauft viele Güter wie: Sklaven, Gold, Silber, Baumaterialien, Lebensmittel, Spiele, Töpferwaren, Brennholz, Papier, Feuerstein, Kleidung und Obsidian. Sie haben nicht nur verkaufen Waren, sie auch verkauft Dienstleistungen.

Die Frage ist auch, was haben die Azteken auf ihren Märkten verkauft?

Aztekenmärkte verkauft a eine große Auswahl an Waren, darunter Luxusartikel aus fernen Ländern sowie lokale Produkte und Textilien. Tauschhandel war üblich, obwohl auch Zahlungen in Kakaobohnen und Baumwolle vorkamen. Zu den Luxusgütern gehörten tropische Vogelfedern, kostbare Edelsteine, Töpferwaren benachbarter Kulturen und exotischer Schmuck.

Was haben die Azteken für Geld gebraucht? Dieser kupferne Tajadero (Spanisch für Hackmesser) war eine Form von Geld verwendet in Zentralmexiko und Teilen Mittelamerikas. Auch bekannt als aztekisch Hacke oder Axt Geld , diese standardisierte, ungestempelte Währung hatte ein fester Wert von 8.000 Kakaosamen – die andere gängige Tauscheinheit in Mesoamerika.

Was war diesbezüglich der wertvollste Handelsgegenstand der Azteken?

aztekisch Schokolade wurde in Europa wegen ihrer Seltenheit und ihres wunderbaren Geschmacks geschätzt; Schokolade war die Hauptsache Artikel das Azteken exportiert, obwohl sie auch Luxus exportierten Produkte und Keramik. Im Gegensatz zu den Azteken ' Handel mit Europa überfluteten die Märkte innerhalb der Gemeinschaft mit Menschen.

Handelten die Azteken mit den Mayas?

Antwort und Erklärung: Die Azteken Handel mit einer Reihe anderer Völker in ganz Mesoamerika. Sie handelten mit den Mayas die sich im Osten auf den konzentrierten

Empfohlen: