Wann sollte ich anfangen, meine Brustwarzen zu stimulieren, um Wehen einzuleiten?
Wann sollte ich anfangen, meine Brustwarzen zu stimulieren, um Wehen einzuleiten?

Video: Wann sollte ich anfangen, meine Brustwarzen zu stimulieren, um Wehen einzuleiten?

Video: Wann sollte ich anfangen, meine Brustwarzen zu stimulieren, um Wehen einzuleiten?
Video: Hebamme Andrea erklärt: So locken Sie Ihre Wehen 2024, Kann
Anonim

In einer in der Zeitschrift PLoS ONE veröffentlichten Studie aus dem Jahr 2018 wurden 16 Schwangere mit geringem Risiko in der 38.–40. Schwangerschaftswoche gebeten, stimulieren ihr Brustwarzen 3 Tage lang 1 Stunde am Tag. Die Forscher nahmen dann eine Probe des Speichels der Frauen, um ihn auf Oxytocin zu testen.

Induzieren stimulierende Brustwarzen außerdem Wehen?

Brustwarzenstimulation ist ein effektiver Weg, um Wehen einleiten , unterstützt durch wissenschaftliche Forschung. Massieren der Brustwarzen setzt im Körper das Hormon Oxytocin frei. Dies hilft bei der Initiierung Arbeit und macht die Kontraktionen länger und stärker. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, ob Brustwarzenstimulation ist sicher für Sie zu versuchen.

Man kann sich auch fragen, wie kann ich Labour zum Start ermuntern? Natürliche Wege zur Einleitung von Wehen

  1. Übung.
  2. Sex.
  3. Stimulation der Brustwarzen.
  4. Akupunktur.
  5. Akupressur.
  6. Strippen von Membranen.
  7. Scharfe Speisen.
  8. Tee aus roten Himbeerblättern.

Wie stimulieren Sie Ihre Brustwarzen mit einer Milchpumpe, um die Wehen einzuleiten?

Mach das … an Milchpumpe oder beginnen Pumpen von Hand. Tun Sie dies maximal 15 Minuten, bevor Sie zum anderen wechseln Brust . Tragen Sie den warmen Waschlappen erneut auf die Brust du hast gerade die benutzt Pumpe an und entferne das Tuch von deinem anderen Brust . Setzen Sie dies für 15 Minuten pro. fort Brust bis du regelmäßige, starke Kontraktionen.

Wie bringst du mich dazu, schneller zu weiten?

Aufstehen und sich bewegen kann helfen, die Geschwindigkeit zu erhöhen Erweiterung durch Erhöhung des Blutflusses. Im Raum herumzulaufen, einfache Bewegungen im Bett oder Stuhl auszuführen oder sogar die Position zu wechseln, kann ermutigen Erweiterung . Dies liegt daran, dass das Gewicht des Babys Druck auf den Gebärmutterhals ausübt.

Empfohlen: