Warum sind Romeo und Julia eine Tragödie?
Warum sind Romeo und Julia eine Tragödie?

Video: Warum sind Romeo und Julia eine Tragödie?

Video: Warum sind Romeo und Julia eine Tragödie?
Video: Die Tragödie von Romeo und Julia – Trailer | Thalia Theater 2024, November
Anonim

Antwort: Ganz einfach, Romeo und Julia kann als Tragödie denn die Protagonisten - die younglovers - stehen vor einem folgenschweren Hindernis, das zu einem schrecklichen und fatalen Ende führt. Dies ist die Struktur von allenShakespeares Tragödien . Zurück zum Romeo und Julia Prüfungsfragen Hauptseite.

Warum hat Shakespeare Romeo und Julia zu einer Tragödie gemacht?

Tragödie wurde verwendet von Shakespeare die Rivalität und Fehde zwischen den beiden Familien Capulets und Montagues niederzureißen und zu beenden und auch das Spiel zu beenden. "Ein Paar sternenverliebter Liebhaber nehmen ihr Leben" hier Shakespeare weist darauf hin Romeo und Julia sollten zusammen sterben, weil es ihr Schicksal war.

Zweitens, ist Romeo und Julia eine Romanze oder eine Tragödie? EIN Tragödie ist ein Stück, das mit dem Tod einer oder mehrerer der Hauptfiguren endet. ROMEO UND JULIA IST EIN SCHÖNES ROMANTISCHE TRAGÖDIE DARÜBER, WIE ZWEI JUNGE MENSCHEN SICH AUF DEN ERSTEN BLICK VERLIEBEN, ABER ES NIEDRIG HALTEN MÜSSEN, WEIL IHRE FAMILIE SICH HASSEN UND SICH SO HART VERSUCHT HABEN, ES ZU MACHEN.

Was ist davon ein Beispiel für eine Tragödie in Romeo und Julia?

Beispiele von Tragödie : Romeo und Julia ist ein Tragödie . Die beiden jungen Liebenden treffen sich und verlieben sich ineinander, doch aufgrund der uralten Fehde zwischen ihren Familien ist ihnen das Unglück bestimmt. Julias Cousin Tybaltkills Romeos Freund Mercutio.

Warum starben Romeo und Julia?

Es gibt viele Menschen, die für den Tod von verantwortlich sind Romeo und Julia und einige dieser Charaktere sind Tybalt, Capulet und Friar Lawrence. Er trägt zu ihrem Tod bei, weil er Mercutio tötet und Romeo tötet wiederum Tybalt was verursacht Romeo aus Verona verbannt werden.

Empfohlen: