Was sind die vier Säulen der Bildung?
Was sind die vier Säulen der Bildung?

Video: Was sind die vier Säulen der Bildung?

Video: Was sind die vier Säulen der Bildung?
Video: Das vergessene Ereignis und die 4 Säulen der Reformation - Was sagt die Bibel 2024, April
Anonim

Ausbildung das ganze Leben basiert auf vier Säulen : Lernen wissen, Lernen machen, Lernen zusammen leben und Lernen zu sein. Lernen Wissen, indem man ein ausreichend breites allgemeines Wissen mit der Möglichkeit verbindet, eine kleine Anzahl von Themen vertieft zu bearbeiten.

Welche Bedeutung haben demnach die vier Säulen der Bildung?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Zweck der vier Säulen bei Lernen der individuellen Ebene ist es, das kontinuierliche Wachstum einer Person zu gewährleisten. Auf gesellschaftlicher und globaler Ebene erzieht es die Individuen als Teil der Gesellschaft oder des globalen Dorfes, wo sie soziale Verantwortung entwickeln können, die für den Aufbau eines besseren Lebensortes notwendig ist.

Wissen Sie auch, was die 5 Säulen der Bildung sind? A. I. DIE FÜNF SÄULEN DER BILDUNG DER UNESCO

  • Learning to Know – die Entwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen, die notwendig sind, um in dieser Welt zu funktionieren, z. B. formaler Erwerb von Lese- und Schreibfähigkeit, Rechnen, kritischem Denken und Allgemeinwissen.
  • Learning to DO – der Erwerb angewandter Fähigkeiten in Verbindung mit beruflichem Erfolg.

Wer hat die vier Säulen der Bildung geschaffen?

Der Delors-Bericht war ein Bericht erstellt von der Delors-Kommission im Jahr 1996. Sie schlug eine integrierte Vision von Ausbildung basierend auf zwei Schlüsselkonzepten, ' Lernen das ganze Leben' und die vier Säulen des Lernens , zu wissen, zu tun, zu sein und zusammen zu leben.

Was sind die drei Säulen der Bildung?

Lehrplan, Unterricht und Bewertung sind die Drei Säulen der Bildung . Der Erfolg eines lehrreich Die Organisation hängt vom Grad der Übereinstimmung zwischen ihnen ab.

Empfohlen: