Wer ist für die Tragödie von Tess verantwortlich?
Wer ist für die Tragödie von Tess verantwortlich?

Video: Wer ist für die Tragödie von Tess verantwortlich?

Video: Wer ist für die Tragödie von Tess verantwortlich?
Video: Wer ist für die verhungerten Konik-Pferde im Meldorfer Speicherkoog verantwortlich? 2024, Dezember
Anonim

Alec, der Bösewicht des Romans, ist verantwortlich für die Katastrophe von Tess weitgehend. Er ist ein gründlicher Sensualist, der Spaß an der Mädchenjagd hat. Als sie zum Arbeiten auf das Anwesen Trantridge der d'Urbervilles geht, trifft er sie zum ersten Mal und fühlt sich sehr zu ihr hingezogen.

Ebenso fragen die Leute, wer für den Untergang von Tess verantwortlich ist?

Essay Thomas Hardy 's Tess Of The D' Urbervilles Tess spielt eine große Rolle im Roman, da sie nicht nur die Hauptfigur, sondern auch das moralische Zentrum des Romans ist. Erst als Tess widerstrebend die Verwandtschaft mit den D'Urbervilles beansprucht, trifft sie auf den Auslöser ihres Untergangs. Alec D'Urberville.

Zweitens, warum ist Tess of the D Urbervilles eine Tragödie? Hardys Roman Tess der D ' Urberville basiert auf der Tragödie von Tess ' Leben. Den ganzen Roman über Tess durchlebt zahlreiche Leiden. Traditionell glaubte man, dass Tragödie war auf hamartia zurückzuführen. Hardy zeigt das Tess ist eine Frau in einer patriarchalischen Gesellschaft, die zu ihrem Untergang führt.

Ist Tess auf diese Weise eine tragische Heldin?

Tess von D'Urbervilles gilt als Hardys tragisch Meisterstück. Es ist die Geschichte eines Mädchens vom Land, das zuerst als unschuldiges Mädchen dargestellt wird, sich aber in ein Mädchen verwandelt tragische Heldin . Aus Hardys Sicht Tess ist nicht verantwortlich für das, was sie getan hat.

Wer ist schlimmer, Angel und Alec?

Es ist besser zu bewerten Engels Charakter separat, nicht als Vergleich mit Alec , denn dann ist das Argument im Wesentlichen " Alec vergewaltigt sie und Gesichtspunkt hat sie nicht vergewaltigt. Vergewaltigung ist daher schrecklich Alec ist der schlechter Charakter." Dieses Argument gibt keinen Einblick in einen der Charaktere.

Empfohlen: