Wer waren ihre Schlüsselfiguren in den Kolonien der Aufklärung?
Wer waren ihre Schlüsselfiguren in den Kolonien der Aufklärung?

Video: Wer waren ihre Schlüsselfiguren in den Kolonien der Aufklärung?

Video: Wer waren ihre Schlüsselfiguren in den Kolonien der Aufklärung?
Video: Der Weg zum Ersten Weltkrieg I musstewissen Geschichte 2024, Kann
Anonim

Die Tennents, Jonathan Edwards und George Whitefield alle waren Schlüsselfiguren in der Das grosse Erwachen in den Kolonien , welcher resultierte in dem Verbreitung der neuen evangelischen protestantischen Konfessionen. Was sind das drei Rechte jeder Person wie von Locke aufgeführt?

Wer waren vor diesem Hintergrund die Schlüsselfiguren der Aufklärung?

Das Alter von Aufklärung ging voraus und war eng mit der wissenschaftlichen Revolution verbunden. Frühere Philosophen, deren Werk die Aufklärung inklusive Speck und Descartes. Der Bürgermeister Zahlen des Aufklärung enthalten Beccaria, Baruch Spinoza, Diderot, Kant, Hume, Rousseau und Adam Smith.

Zweitens, wer waren einige der wichtigsten Mitwirkenden der Aufklärung innerhalb der Kolonien? Was folgt, sind kurze Berichte darüber, wie vier bedeutende Denker zur amerikanischen Aufklärung des 18. Jahrhunderts beigetragen haben: Benjamin Franklin , Thomas Jefferson , James Madison und John Adams.

Wissen Sie auch, wer die Schlüsselfiguren des großen Erwachens in den Kolonien waren?

Der Bürgermeister Zahlen des Das grosse Erwachen , wie George Whitefield, Jonathan Edwards, Gilbert Tennent, Jonathan Dickinson und Samuel Davies, wurden gemäßigte Evangelikale, die eine pietistische Form des Calvinismus predigten, die stark von der puritanischen Tradition beeinflusst war, die glaubte, dass Religion nicht nur eine intellektuelle Übung sei

Welche Ideen hat es die Aufklärung betont?

Denker im Zeitalter von Erleuchtung gestresst das Ideen dass traditionelle Autorität nicht immer richtig war und Menschen sich durch Vernunft verbessern konnten und sollten. In dieser Zeit gab es zahlreiche Fortschritte in der Wissenschaft und massive politische Veränderungen in Europa und Nordamerika.

Empfohlen: