Was ist ein Satz auf Arabisch?
Was ist ein Satz auf Arabisch?

Video: Was ist ein Satz auf Arabisch?

Video: Was ist ein Satz auf Arabisch?
Video: Arabisch lernen: 200 Sätze auf Arabisch für Anfänger (Muttersprachler) 2024, November
Anonim

Arabisch hat 2 Arten von Sätze : nominell und verbal. Nominal Sätze mit einem Nomen oder Pronomen beginnen, während verbal Sätze mit einem Verb beginnen. Das Thema des Nominals Satz ist ein Substantiv oder ein Pronomen, während das Prädikat ein Substantiv, ein Adjektiv, eine Präposition und ein Substantiv oder ein Verb sein kann.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist ein Wortsatz im Arabischen?

Einfach gesagt, die mündlicher Satz in dem Arabisch Sprache ist die Satz das beginnt mit einem Verb ???????????????. Es besteht aus einem Verb gefolgt vom Subjekt oder Täter ???????????? des Verbs gefolgt vom Objekt ????????????????????? ?????????.

Wie lauten die Präpositionen auf Arabisch? Liste der Präpositionen auf Arabisch

Präpositionen Arabisch Aussprache
Aber ??? Seen
Zum ? le
Von ?? Männer
In ?? fe

Was ist also Mubtada auf Arabisch?

Es beginnt (ursprünglich) mit einem Nomen oder einem Pronomen. Es hat zwei Teile. Der erste Teil ist das „Subjekt“des Satzes und heißt / Mubtada '/ und der zweite Teil ist das „Prädikat“und heißt /Khabar/. Ähnlich ist es bei Arabisch Sätze.

Wie heißt ein Satzteil?

Das Grundlegende Teile eines Satzes sind das Subjekt, das Verb und (oft, aber nicht immer) das Objekt. Das Subjekt ist normalerweise ein Nomen – ein Wort, das eine Person, einen Ort oder eine Sache benennt. Das Verb (oder Prädikat) folgt normalerweise dem Subjekt und identifiziert eine Handlung oder einen Seinszustand.

Empfohlen: