Video: Warum ist die französische Rechtschreibung so seltsam?
2024 Autor: Edward Hancock | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-16 01:28
Französische Schreibweise ist nicht irrational, es hört sich einfach nicht so an wie es ist Dinkel . Sie ändern es nicht, weil es schon viel länger existiert als beispielsweise amerikanisches Englisch. Die Französisch Die Sprache wird sich nicht ändern, weil ihre ausländischen Studenten sie finden komisch.
Außerdem, warum ist Französisch so seltsam?
Es gibt andere Unterschiede. Französisch Silbenbetonung verloren, während es in den anderen romanischen Sprachen immer noch ein wichtiger Bestandteil ist. Der Rhythmus ist anders und viele Silben haben durch den Verlust der Vokale eine komplexere Struktur Französisch eher eine germanische Sprache.
Zweitens, warum sprechen die Franzosen den letzten Buchstaben nicht aus? Wort-Endkonsonanten in Französisch sind ausgesprochen , aber nur unter bestimmten Bedingungen, das muss tun mit Gruppen- oder Phrasenphonologie; Sie sind normalerweise nicht ausgesprochen am Ende einer Phrase oder eines isoliert ausgesprochenen Wortes. Diese Elisionen eliminierten einige Konsonantencluster innerhalb von Wortgruppen.
Warum hat das Französische dementsprechend so viele stumme Buchstaben?
Der Grund, warum sie so geschrieben werden, ist historisch. Die Schreibweise ist tendenziell konservativer als die Aussprache, da die Schreibweise während des Tons exakt wiedergegeben werden kann sind flüssiger. Die stille Briefe in Französisch sind nicht wirklich Leise . Sie wurden in die Vokale aufgenommen, die ihnen vorausgehen.
Warum ist Französisch nicht phonetisch?
es ist nicht phonetisch in dem Sinne, dass es nicht genau so ausgesprochen, wie es geschrieben wird. aber Französisch Es geht wirklich um Vokalsaiten. und wenn Sie einmal gelernt haben, wie jede Vokalkette klingt, Französisch kann man wirklich als recht bezeichnen phonetisch . zum Beispiel "eau" - "oh". "aille" = "Auge".
Empfohlen:
Was ist Klerus Französische Revolution?
Der erste Stand, der Klerus, nahm in Frankreich eine herausragende Stellung ein. Die Bischöfe und Äbte hielten an den Ansichten des Adelsstandes fest, in den sie hineingeboren worden waren; obwohl einige von ihnen ihre Aufgaben ernst nahmen, betrachteten andere das geistliche Amt lediglich als Möglichkeit, sich ein großes privates Einkommen zu sichern
Hat Napoleon die Französische Revolution angeführt?
Napoleon spielte eine Schlüsselrolle in der Französischen Revolution (1789–99), diente als erster Konsul Frankreichs (1799–1804) und war der erste Kaiser von Frankreich (1804–14/15). Heute gilt Napoleon als einer der größten Militärgeneräle der Geschichte. Erfahren Sie mehr über Napoleons Rolle in der Französischen Revolution (1789–99)
Hat die Französische Revolution die Menschenrechte verbessert?
Die Französische Revolution führte zu einer Verbesserung des Lebens der französischen Bürger, die allgemeine Menschenrechte und eine aktive Stimme in der Politik erhielten
Sollte die englische Rechtschreibung reformiert werden?
Ja, Englisch braucht ein reformiertes Rechtschreibsystem. Leider ist die Anglosphäre nicht einig genug, um sich jemals auf dringend benötigte Änderungen zu einigen, und je mehr Menschen beteiligt sind (insbesondere in einem demokratischen System), desto schwieriger ist es, sie zu einer Zustimmung zu bewegen
War die Französische Revolution gut für das französische Volk?
Es beendete die französische Monarchie, den Feudalismus und nahm der katholischen Kirche die politische Macht. Es brachte neue Ideen nach Europa, darunter Freiheit und Freiheit für das Bürgerliche sowie die Abschaffung der Sklaverei und der Rechte der Frauen