Wer sind die Beobachter in Daniel 4?
Wer sind die Beobachter in Daniel 4?

Video: Wer sind die Beobachter in Daniel 4?

Video: Wer sind die Beobachter in Daniel 4?
Video: 4.DIE WARNUNG - DANIEL | Pastor Mag. Kurt Piesslinger 2024, November
Anonim

Das NET sagt, dass Nebukadnezar „einen Wächter“sieht. Diese Beobachter Engel sind übernatürliche, himmlische Wesen oder „Heilige“, die mit der Autorität vom Himmel herabsteigen, um für Gott zu sprechen. Die Beobachter sind das, was normalerweise Engel genannt wird.

Wer sind folglich die Wächter, die in Daniel erwähnt werden?

??????, iyrin) sind Engel, die auf die Erde entsandt wurden, um über die Menschen zu wachen. Schon bald beginnen sie, sich nach menschlichen Frauen zu sehnen, und auf Drängen ihres Anführers Samyaza überlaufen sie massenhaft, um die Menschheit unrechtmäßig zu unterweisen und sich unter ihnen fortzupflanzen.

Zweitens, wer sind die 7 gefallenen Engel? Sieben Engel oder Erzengel werden in Bezug auf die gegeben Sieben Wochentage: Michael (Sonntag), Gabriel (Montag), Raphael (Dienstag), Uriel (Mittwoch), Selaphiel (Donnerstag), Raguel oder Jegudiel (Freitag) und Barachiel (Samstag).

Was bedeutet in diesem Zusammenhang Daniel Kapitel 4?

Daniel 4 , der Wahnsinn Nebukadnezars (der vierte Kapitel des biblischen Buches Daniel ) erzählt, wie König Nebukadnezar die Lektion von Gottes Souveränität lernt, "der in der Lage ist, diejenigen zu erniedrigen, die stolz wandeln". Nebukadnezar träumt von einem großen Baum, der die ganze Welt schützt, aber in seinem Traum ein engelhafter "Wächter"

Was machen die Beobachter?

Die Beobachter sind kosmische Wesen, die die angeborene Fähigkeit besitzen, praktisch jeden gewünschten Effekt zu erzielen, einschließlich der Steigerung persönlicher Eigenschaften, der Zeit- und Raummanipulation, der molekularen Manipulation, der Energieprojektion und einer Reihe von mentalen Kräften. Außerdem haben sie Zugang zu hochmoderner Technologie.

Empfohlen: