Woher kommt der Muscogee-Stamm?
Woher kommt der Muscogee-Stamm?

Video: Woher kommt der Muscogee-Stamm?

Video: Woher kommt der Muscogee-Stamm?
Video: Muskogee (Volk) 2024, November
Anonim

Die Muscogee (Creek) Nation ist ein staatlich anerkannter Indianer Stamm mit Sitz im US-Bundesstaat Oklahoma. Die Nation stammt von der historischen Creek Confederacy ab, einer großen Gruppe indigener Völker der südöstlichen Woodlands.

Vor diesem Hintergrund, woher stammt der Stamm der Muscogee?

Die frühe historische Muscogee waren Nachkommen der Hügelbauer der Mississippian-Kultur entlang des Tennessee River im modernen Tennessee, Georgia und Alabama. Sie könnten mit den Tama in Zentralgeorgien verwandt gewesen sein.

Wann begann der Muscogee-Stamm? Die Muscogee ( Bach ) sind Nachkommen einer bemerkenswerten Kultur, die vor 1500 n. Chr. die gesamte Region umfasste, die heute als Südosten der Vereinigten Staaten bekannt ist. Frühe Vorfahren der Muscogee errichteten im Rahmen ihrer aufwendigen zeremoniellen Komplexe prächtige Erdpyramiden entlang der Flüsse dieser Region.

Die Leute fragen auch, wo sich der Muscogee-Stamm befindet.

Muscogee (Creek) Nation ist ein selbstverwalteter Indianer Stamm lokalisiert in Okmulgee, Oklahoma.

Was bedeutet Muscogee?

Die Muscogee Menschen, auch bekannt als Creek-Leute und Creek-Konföderation, sind eine Gruppe verwandter indigener Völker der südöstlichen Wälder. Mvskoke (; Mvskoke) ist ihr Autonym. Die Muscogee waren die ersten amerikanischen Ureinwohner, die nach dem Zivilisationsplan von George Washington als "zivilisiert" galten.

Empfohlen: