Wie sah Alexander Hamilton die Regierung?
Wie sah Alexander Hamilton die Regierung?

Video: Wie sah Alexander Hamilton die Regierung?

Video: Wie sah Alexander Hamilton die Regierung?
Video: Alexander Hamilton: First Secretary of the Treasury - Fast Facts | History 2024, Dezember
Anonim

Hamilton wollte einen neuen staatsbürger Regierung die volle politische Autorität hatte. Er mochte den Staat nicht Regierungen und glaubte, dass sie vollständig beseitigt werden sollten. Eigentlich, Hamilton glaubte, dass die perfekte Vereinigung eine wäre, in der es wurden überhaupt keine Staaten.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie haben Hamilton und Jefferson die Regierung gesehen?

Alexander Hamilton wusste, wie die Bank of England Geld schuf und wollte, dass die USA Regierung eine eigene Bank mit Filialen in verschiedenen Bundesstaaten zu gründen. Jefferson glaubte auch, dass die Verfassung Tat nicht die nationale geben Regierung die Befugnis, eine Bank zu gründen.

wollte Hamilton eine starke Zentralregierung? Die Föderalistische Partei unterstützt Hamiltons Vision von a stark zentralisiert Regierung und stimmte seinen Vorschlägen für eine Nationalbank und schwere Regierung Subventionen. Außenpolitisch unterstützten sie die Neutralität im Krieg zwischen Frankreich und Großbritannien.

Ähnlich kann man fragen, was war die Vision von Alexander Hamilton?

Hamiltons Vision der Zukunft Amerikas stellte Jeffersons Ideal einer Nation von Bauern in Frage, die die Felder bestellen, mit der Natur kommunizieren und die persönliche Freiheit durch Landbesitz bewahren. Alexander Hamilton bot eine bemerkenswert moderne wirtschaftliche Vision basierend auf Investitionen, Industrie und erweitertem Handel.

Wie hat Alexander Hamilton zur Verfassung beigetragen?

Er schlug die Gründung einer Nationalbank, die Finanzierung der Staatsschulden, die Übernahme staatlicher Kriegsschulden und die Förderung der Industrie vor. Hamiltons Politik brachte ihn bald in Konflikt mit Jefferson und Madison.

Empfohlen: