Was ist persönliche Fabel und imaginäres Publikum?
Was ist persönliche Fabel und imaginäres Publikum?

Video: Was ist persönliche Fabel und imaginäres Publikum?

Video: Was ist persönliche Fabel und imaginäres Publikum?
Video: Fabeln | Deutsch 2024, November
Anonim

EIN persönliche Fabel ist, wenn ein Jugendlicher glaubt, dass seine Probleme einzigartig sind und imaginäres Publikum ist, wenn Jugendliche glauben, dass alle über sie sprechen (McGraw-Hill Education, 2015).

Was ist einfach der Unterschied zwischen imaginärem Publikum und persönlicher Fabel?

Die Grundprämisse von imaginäres Publikum ist, dass der Jugendliche, der es erlebt, das Gefühl hat, dass sein Verhalten oder seine Handlungen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen stehen, während die Grundprämisse der persönliche Fabel ist, dass der Heranwachsende glaubt, dass er oder sie so einzigartig ist, dass niemand sonst

Zweitens, was bedeutet imaginäres Publikum? Die imaginäres Publikum bezieht sich auf einen Zustand, in dem sich ein Individuum vorstellt und glaubt, dass eine Vielzahl von Menschen sind ihm oder ihr begeistert zuhört oder zusieht. Obwohl dieser Zustand ist oft in der jungen Adoleszenz ausgestellt, können Menschen jeden Alters eine Fantasie von imaginäres Publikum.

Was ist dann eine persönliche Fabel in der Jugend?

Die Persönliche Fabel ist ein Glaube von vielen Jugendliche ihnen zu sagen, dass sie besonders und einzigartig sind, so sehr, dass keine Schwierigkeiten oder Probleme des Lebens sie beeinflussen, unabhängig von ihrem Verhalten.

Was ist nach Elkind eine persönliche Fabel?

Nach zu Albert, Elkind , und Ginsberg die persönliche Fabel "ist die logische Folge des imaginären Publikums. Wenn der Heranwachsende sich selbst als Mittelpunkt der Aufmerksamkeit betrachtet, kommt er zu der Überzeugung, dass er oder sie besonders und einzigartig ist."

Empfohlen: