Was ist Staatsbürgerkunde in der Oberstufe?
Was ist Staatsbürgerkunde in der Oberstufe?

Video: Was ist Staatsbürgerkunde in der Oberstufe?

Video: Was ist Staatsbürgerkunde in der Oberstufe?
Video: Fächerwahl Oberstufe 2024, November
Anonim

Staatsbürgerschaft Bildung ist das Studium der theoretischen, politischen und praktischen Aspekte der Staatsbürgerschaft sowie ihrer Rechte und Pflichten.

Und was wird in einem Staatsbürgerkundeunterricht an der Oberstufe gelehrt?

Kurs Überblick Staatsbürgerkunde ist das Studium der Staatsbürgerschaft und Regierung. Dieses einsemestrige Kurs vermittelt den Studierenden ein grundlegendes Verständnis von bürgerlich Leben, Politik und Regierung und eine kurze Geschichte der Gründung und Entwicklung der Regierung in diesem Land.

Außerdem, was ist der Regierungsunterricht in der High School? Normalerweise studiert man die Entstehung der USA Regierung , mit seinen Checks and Balances und drei separaten Filialen. Eine gute Regierungsklasse gibt die Geschichte des Verfassungskonvents und die geführten Debatten wieder.

Wissen Sie auch, ist Staatsbürgerkunde eine Pflichtklasse in der High School?

Andere Staaten haben übernommen Staatsbürgerkunde Als ein Erfordernis zum weiterführende Schule Abschluss, versehen Lehrer mit detaillierten Staatsbürgerkunde Curricula, erbrachte gemeinnützige Arbeit im Rahmen eines Abschlusses Erfordernis , und erhöhte die Verfügbarkeit von Advanced Placement (AP) Regierung und Politik der Vereinigten Staaten Klassen.

Wird Staatsbürgerkunde noch an öffentlichen Schulen unterrichtet?

Leider ist eine so strenge Staatsbürgerkunde Bildung steht nicht allen Schülern offen. Bis in die 1960er Jahre war es für Amerikaner üblich weiterführende Schule Studenten haben drei separate Kurse in Staatsbürgerkunde und Regierung.

Empfohlen: