Ist New Jersey ein 50-50-Staat, wenn es um Scheidung geht?
Ist New Jersey ein 50-50-Staat, wenn es um Scheidung geht?

Video: Ist New Jersey ein 50-50-Staat, wenn es um Scheidung geht?

Video: Ist New Jersey ein 50-50-Staat, wenn es um Scheidung geht?
Video: How New Jersey's Pine Barrens became The Creepiest Place in America - (The Jersey Devil ) 2024, November
Anonim

New Jersey ist eine gerechte Verteilung Zustand was bedeutet, dass im Falle von a scheiden lassen , das eheliche Vermögen wird nicht automatisch geteilt 50 - 50 . Im Allgemeinen haben Gerichte das eheliche Vermögen als Vermögen definiert, das von einem oder beiden Ehegatten vom Datum der Eheschließung bis zur Einreichung des Antrags erworben wurde scheiden lassen.

Und was ist eheliches Eigentum in New Jersey?

Gesetzliche Definition von Eheeigentum Unter New Jersey Gesetz, eheliches Eigentum beinhaltet alles Eigentum , sowohl real als auch persönlich, die von beiden während der Ehe rechtlich und nutzbringend erworben wurden. Davon ausgenommen sind Schenkungen (sofern nicht ein Ehegatte vom anderen) oder Erbschaften.

Ebenso, wer bekommt das Haus bei einer Scheidung in NJ? In der Regel kann sich keiner der Ehepartner die Hypothekenzahlungen alleine leisten. Der Erlös kann dann nach Vereinbarung zwischen jedem Ehegatten aufgeteilt werden. Ansonsten kann ein Ehegatte dem anderen das Haus abkaufen und die Hypothek dann weiter refinanzieren. Möglicherweise müssen Sie sich entscheiden, ob Sie ausziehen oder nicht.

Ist New Jersey auf diese Weise ein Fehlerstaat für die Scheidung?

In New Jersey , es gibt keine- Schuld Scheidung Gründe und Schuld Scheidung Gründe. Das Nein- Fehler Grund erfordert, dass die Parteien 18 aufeinanderfolgende Monate getrennt und getrennt waren, was darauf hindeutet, dass keine vernünftige Aussicht auf eine Aussöhnung besteht. Fehler gründe in New Jersey Folgendes einschließen: Unüberbrückbare Differenzen.

Wie lange dauert eine Scheidung in New Jersey?

Wenn die Entscheidung einvernehmlich ist und Sie und Ihr Ehepartner sich in allen rechtlichen Angelegenheiten einig sind, scheiden lassen könnte abgeschlossen werden als demnächst 6 bis 8 Wochen nach Einreichung der Papiere. Typischerweise ein unangefochtenes scheiden lassen dauert 3 bis 4 Monate, um die Vergleichsvereinbarung auszubügeln und die gerichtliche Genehmigung zu erhalten.

Empfohlen: