Warum macht DHS Hausbesuche?
Warum macht DHS Hausbesuche?

Video: Warum macht DHS Hausbesuche?

Video: Warum macht DHS Hausbesuche?
Video: Überlastung: Jugendamt ruiniert Familien | PANORAMA | DAS ERSTE | NDR 2024, April
Anonim

Hausbesuche sind eine Gelegenheit, sich mit den Teilnehmern zu treffen, um sicherzustellen, dass die Abteilung ihre aktuelle Situation versteht und der Familie angemessene Ressourcen zur Verfügung stellt.

Warum machen Sozialarbeiter entsprechend Hausbesuche?

In den meisten Fällen, Sozialarbeiter Besuche werden durchgeführt, um Familien zu beaufsichtigen, die aufgrund von Missbrauch, Vernachlässigung, Verlassenheit oder Drogen- und Alkoholmissbrauch getrennt wurden. 3) Je nach Umständen dürfen Kinder beaufsichtigt werden besucht mit ihren Familien, einschließlich Eltern und Geschwistern.

Wissen Sie auch, muss CPS einen Hausbesuch machen? Zuallererst, dein Haus sollte ordentlich sein. Es gibt kein Gesetz, das Sie verpflichtet, ein sauberes Haus zu halten, aber verstehen Sie das CPS Arbeiter urteilen jeden Tag auf der Grundlage ihrer Beobachtungen, ihres Glaubens, ihrer Ausbildung und ihrer Lebens- und Berufserfahrungen.

Was macht CPS in dieser Hinsicht, wenn sie zu Ihnen nach Hause kommen?

CPS oder Kinderschutzdienste ist ein Regierungsbehörde in das Vereinigten Staaten von Amerika, das sich hauptsächlich mit Fällen von Kindesmissbrauch und Vernachlässigung befasst. Sie sind staatliche Stellen, in denen das Arbeiter arbeiten für das Wohlbefinden und Sicherheit der Kinder durch Eingreifen in das gemeldete Fälle von Kindesmissbrauch.

Wie lange dauert ein CPS-Hausbesuch?

Die Reaktionszeit für den Fall beträgt je nach Fall 24 bis 72 Stunden. Einige Faktoren, wie z. B. Screening und Routing, können nehmen ein wenig länger. Im Allgemeinen wird ein Fall jedoch werden eine Antwort innerhalb von 72 Stunden.

Empfohlen: