Was ist der Belastungsindex für Pflegekräfte?
Was ist der Belastungsindex für Pflegekräfte?

Video: Was ist der Belastungsindex für Pflegekräfte?

Video: Was ist der Belastungsindex für Pflegekräfte?
Video: 100 wichtigsten Verben für die Pflegekraft 🏆  🙂 - Deutsch lernen für die Pflege 2024, Kann
Anonim

Die Belastungsindex für Pflegekräfte ist ein Screening-Instrument, mit dem sich Belastung von. pflegen, beurteilen ihre Fähigkeit, die Pflege fortzusetzen und Bereiche zu identifizieren, in denen Unterstützung benötigt werden könnte. Belastung wurde definiert als „die dauerhaften Probleme, die das Potenzial haben, Bedrohungen auszulösen“

Was ist dann der modifizierte Pflegepersonal-Strain-Index?

BESTES WERKZEUG: Die Modifizierter Pflegepersonal-Stammindex (MCSI) ist ein einfach zu bedienendes Tool, das schnell nach Pflegebedürftigkeit auf lange Sicht Betreuer . Der MCSI war geändert und 2003 mit einer Stichprobe von 158 Familien entwickelt Betreuer Unterstützung für ältere Menschen, die in einer gemeinschaftsbasierten Umgebung leben.

Welche Komponenten misst der modifizierte Belastungsindex für die Rolle des Betreuers neben den oben genannten? Es ist ein 13-Fragen-Tool, das misst Belastung im Zusammenhang mit Betreuungsangeboten. Für jeden der folgenden Hauptbereiche gibt es mindestens ein Element: Beschäftigung, Finanzen, Physisch, Soziales und Zeit. Dieses Instrument kann verwendet werden, um Personen jeden Alters zu beurteilen, die angenommen haben, Rolle von Betreuer für einen älteren Erwachsenen.

Wenn man dies im Auge behält, was ist die Belastung der Pflegeperson?

Definition von Betreuer Rolle Stammpfleger Rolle Belastung wird erlebt, wenn a Betreuer fühlt sich überfordert und ist nicht in der Lage, ihre Rolle bestmöglich zu erfüllen. Es wird von Stress- und Angstgefühlen begleitet. Es gibt viele Situationen, die dazu führen können Betreuer Rolle Belastung passieren.

Was ist das Zarit Burden-Interview?

Beschreibung der Maßnahme: Die Zarit Burden-Vorstellungsgespräch , ein beliebtes Maß für die Selbsteinschätzung von Pflegekräften, das von vielen Alterungsagenturen verwendet wird, entstand als 29-Punkte-Fragebogen ( Zarita , Reever & Bach-Peterson, 1980). Jeder Artikel auf der Interview ist eine Aussage, die die Pflegeperson anhand einer 5-Punkte-Skala bestätigen soll.

Empfohlen: