Wie weit muss man geweitet sein, um die Membranen abziehen zu lassen?
Wie weit muss man geweitet sein, um die Membranen abziehen zu lassen?

Video: Wie weit muss man geweitet sein, um die Membranen abziehen zu lassen?

Video: Wie weit muss man geweitet sein, um die Membranen abziehen zu lassen?
Video: Skibindung selber montieren - so geht das! 2024, Dezember
Anonim

Einer der Nachteile ist du kannst 'T verfügen über Ihre Membran gefegt, wenn Sie Gebärmutterhals ist geschlossen. Ihr Gebärmutterhals braucht mindestens einen Zentimeter betragen erweitert damit dieser Vorgang ablaufen kann.

Folglich, wie lange nach dem Abziehen der Membranen beginnen die Wehen?

Haben deine Membranen gestrippt wird dich nicht hineinstecken Arbeit sofort. Es kann dich nicht in Arbeit überhaupt. Wenn Sie haben deine Membranen gestrippt , erwarten Sie, dass Sie sich während des Eingriffs unwohl und leicht krampfig fühlen. Sie können bis zu 24 Stunden lang leichte Krämpfe oder Kontraktionen verspüren nach deinen Membranen gewesen sein ausgezogen.

Können Sie Ihre Membranen auch nach 38 Wochen entfernen lassen? Die Ziel ist es, die Arbeit zu stimulieren und sicher zu liefern, bevor das Schwangerschaft ist jenseits von 41 Wochen , und Membran Strippen kann bereits ab 39. auftreten Wochen . Membran Strippen kann am effektivsten für Frauen sein, die ihre Fälligkeit überschritten haben. Aber wenn es funktioniert, es könnten speichern Sie von haben Ihre durch Medikamente ausgelöste Wehen.

Außerdem wurde gefragt, wie wahrscheinlich es ist, dass das Strippen von Membranen induziert wird?

Von den Frauen, die erhalten haben Membran-Stripping , traten 90 Prozent spontane Wehen ein, verglichen mit 75 Prozent derjenigen, die das Verfahren nicht hatten. Nur 10 Prozent der Frauen, die erhalten haben Membran-Stripping waren in der 41. Schwangerschaftswoche noch schwanger, im Vergleich zu 25 Prozent derjenigen, die dies nicht taten.

Ist es sicher, Ihre Membranen entfernen zu lassen?

Risiken und Sicherheit Wie bei jeder Form der Geburtseinleitung ist das Abstreifen von Membranen birgt das Risiko einer Infektion, übermäßiger vaginaler Blutungen und des unbeabsichtigten Platzens der Fruchtblase. Die Risiken werden jedoch sowohl für die Mutter als auch für das Baby als relativ gering angesehen, wenn sie von einem qualifizierten medizinischen Fachpersonal durchgeführt werden.

Empfohlen: