Können Senioren eine Unterkunft nach Abschnitt 8 erhalten?
Können Senioren eine Unterkunft nach Abschnitt 8 erhalten?

Video: Können Senioren eine Unterkunft nach Abschnitt 8 erhalten?

Video: Können Senioren eine Unterkunft nach Abschnitt 8 erhalten?
Video: Ostseeradweg – Von Travemünde bis Warnemünde | WDR Reisen 2024, November
Anonim

Es gibt keine Altersvoraussetzung für Sektion 8 Gutscheinempfänger, die Empfänger müssen jedoch ein Einkommen von weniger als 50 % des Durchschnitts in der Region erzielen. Das Gutscheinprogramm wird auf Antrag durchgeführt und hat eine mehrjährige Warteliste. Nur Personen ab 62 Jahren haben Anspruch auf niedriges Einkommen Senior Gehäuse.

Können auch Senioren § 8 erhalten?

Es gibt keine Altersvoraussetzung für Sektion 8 Gutscheinempfänger, die Empfänger müssen jedoch ein Einkommen von weniger als 50 % des Durchschnitts in der Region erzielen. Das Gutscheinprogramm wird auf Antrag durchgeführt und hat eine mehrjährige Warteliste. Nur Einzelpersonen 62 oder älter haben Anspruch auf geringes Einkommen Senior Gehäuse.

Wie beantrage ich eine Wohnung für Senioren nach §8? Öffentlich Gehäuse - bezahlbar Wohnungen für einkommensschwache Familien, die Alten und Menschen mit Behinderungen. Zu anwenden , kontaktieren Sie eine Öffentlichkeit Gehäuse Agentur. Gehäuse Wahlgutscheinprogramm ( Sektion 8 ) - finden Sie Ihren eigenen Platz und verwenden Sie den Gutschein, um die Miete ganz oder teilweise zu bezahlen. Zu anwenden , kontaktieren Sie eine Öffentlichkeit Gehäuse Agentur.

Abgesehen davon, was sind die Einkommensgrenzen für Seniorenwohnungen?

Um für die Unterstützung nach Abschnitt 202 in Frage zu kommen Wohnen für Senioren muss 62 sein und älter mit sehr niedrigem Haushalt Einkommen (50 Prozent des Flächenmedians). Das durchschnittliche Alter der Bewohner beträgt 79 Jahre. Das durchschnittliche Jahr Einkommen ist $10.018.

Wie beantrage ich eine Seniorenwohnung?

Um sich für HUD. zu qualifizieren Gehäuse muss das jährliche Haushaltseinkommen unter 50 Prozent des Medianeinkommens für diesen Bereich liegen. Bei den meisten HUD-Programmen Senioren 30 Prozent ihres bereinigten Jahreseinkommens für die Miete zahlen. Der Bund zahlt dann die Differenz.

Empfohlen: