Inhaltsverzeichnis:

Wie werde ich ein bewusster Lerner?
Wie werde ich ein bewusster Lerner?
Anonim

6 Geheimnisse des absichtlichen Lernens

  1. Kennen Sie Ihr Ziel. Verstehe zuerst, warum du. bist Lernen etwas.
  2. Strukturiere dein Lernen . Tauchen Sie nicht einfach ein und fangen Sie an, etwas zu lesen.
  3. Rezension. Wir lernen selten auf einmal.
  4. Anwenden.
  5. Reflektieren.
  6. Unterrichten.
  7. 6 wesentliche Gründe, in die Entwicklung von Soft Skills zu investieren.

Was bedeutet es dementsprechend, ein bewusster Lernender zu werden?

Bewusstes Lernen ist der "persistente, kontinuierliche Prozess, eine Vielzahl von Strategien zu erwerben, zu verstehen und anzuwenden, um die eigene Fähigkeit zu verbessern und Wissen anzuwenden" (American Accounting Association, 1995). Nach Bereiter & Scardamella, 1989), absichtliches Lernen bezieht sich auf "kognitive Prozesse, die.

Was ist neben dem oben Gesagten der Unterschied zwischen zufälligem und absichtlichem Lernen? Zufälliges Lernen kann auf viele Arten erfolgen, einschließlich Beobachtungen, Kommunikation mit Kollegen über Aufgaben oder Projekte, das Erleben von Fehlern, Annahmen und die Anpassung an neue Situationen. Wohingegen, absichtliches Lernen wird als die Absicht beschrieben, den Stoff zu lernen und ins Gedächtnis einzuprägen.

Ebenso wird gefragt, was ist bewusstes Training?

Gezieltes Training erfordert, dass die Darsteller zielgerichtet und mit unerschütterlichem mentalem Fokus üben. Die Ausbildung oder Praxis muss interessant, intensiv, integriert und verinnerlicht sein.

Was ist zufälliges Lernen?

Die Versehentlich Lernender“Es ist eine Methode der Lernen indem du einfach da bist. Der Lernende muss nicht weit reisen oder sich in eine virtuelle Schulung einschreiben, sondern lernt durch Sehen, Fragen und vielleicht Tun. Oft planen die Leute nicht einmal die Teilnahme an zufälligen Lernen.

Empfohlen: