Was bedeutet es, eine gemeindefreie Stadt zu sein?
Was bedeutet es, eine gemeindefreie Stadt zu sein?

Video: Was bedeutet es, eine gemeindefreie Stadt zu sein?

Video: Was bedeutet es, eine gemeindefreie Stadt zu sein?
Video: Was macht eine Stadt aus? 2024, April
Anonim

Ein nicht eingetragen Gemeinschaft ist ein Bereich, der tut keine eigene Stadtverwaltung. Solche Bereiche fallen in die politische und administrative Zuständigkeit von a Stadt , Bezirk, Gemeinde, Stadt oder Dorf.

Was bedeutet es dementsprechend, eine gemeindefreie Stadt zu sein?

Ein gemeindefreie Stadt ist eine Gemeinschaft, die sich in einer Landregion befindet, die tut nicht von einer lokalen kommunalen Körperschaft regiert werden. Es wird stattdessen als Teil einer größeren Abteilung verwaltet, z. B. einer Stadt, einem Landkreis, einer Gemeinde oder einer Gemeinde. Nicht eingetragene Bereiche tun diese Regelung nicht erhalten.

Zweitens, wie wird aus einem gemeindefreien Gebiet eine Stadt? Einfach gesagt, ein gemeindefreie Stadt (manchmal auch als für die Volkszählung bezeichneter Ort genannt) ist nicht Teil eines Beamten Stadt , und es ist nicht gesetzlich in den Gesetzen des Staates enthalten, in dem es sich befindet.

Was bedeutet auch nicht eingetragen?

Ein nicht eingetragen Gruppe wird rechtlich als eine Ansammlung von Einzelpersonen verstanden. Dies meint dass ein nicht eingetragen Gruppe hat keine rechtliche Identität außerhalb der Personen, die ihrem Vorstand angehören. Ein nicht eingetragen Struktur ist am besten geeignet für Gruppen, die: ein geringes Einkommen haben.

Was ist die größte Stadt ohne eigene Rechtspersönlichkeit in den USA?

Virginia hat auch die größte nicht rechtsfähige Stadt in Die Vereinigten Staaten ( Arlington ), mit fast 200.000 Menschen.

Empfohlen: