Ist es sicher, ein Baby über 35 zu bekommen?
Ist es sicher, ein Baby über 35 zu bekommen?

Video: Ist es sicher, ein Baby über 35 zu bekommen?

Video: Ist es sicher, ein Baby über 35 zu bekommen?
Video: 35. SSW / 35. Schwangerschaftswoche ✪ D-SSK.de 2024, November
Anonim

Geben Geburt nach 35 ist riskant.

Schwangere über dem Alter von 35 haben ein erhöhtes Risiko für Schwangerschaftskomplikationen, einschließlich Schwangerschaftsdiabetes, Präeklampsie (Bluthochdruck) und intrauterine Wachstumsbeschränkung (was zu einer Frühgeburt führt).

Ist 35 zu alt, um ein Baby zu bekommen?

Aber wenn du vorbei bist 35 und im Allgemeinen gesund, sollte Ihre Schwangerschaft sein auch . Traditionell 35 und älter gilt als Risikoschwangerschaft“, sagt Hall. „Alter hat weniger mit der Gesundheit zu tun Baby gegen die Gesundheit Ihres Körpers. Ein 40-Jahr- alt Frauen könnten gesünder sein als 20 Jahre alt , biologisch.“

ist 36 zu alt für ein baby? Frauen, die 35 Jahre alt sind verfügen über eine Chance von eins zu 350 ein Baby haben mit Down-Syndrom, laut der National Down Syndrome Society, die eine Tabelle anbietet, die das Risiko einer Frau nach ihrem Alter aufschlüsselt.

Wissen Sie auch, was die Risiken sind, nach 35 ein Baby zu bekommen?

Ja, es stimmt: Studien haben gezeigt, dass Frauen, die die Geburt aufschieben, auf nach 35 stell dich etwas Besonderem Risiken , einschließlich Fehlgeburten, Früh- und Totgeburten, Schwangerschaftsdiabetes, Chromosomenanomalien und Wachstumsverzögerung des Fötus. Aber das bedeutet nicht, dass Sie dazu bestimmt sind, eine Problemschwangerschaft zu haben.

Ist 34 zu alt für ein Baby?

Laut Soziologen lautet die Antwort 34 . Auch wenn ihre biologische Uhr tickt, wird sich eine Mutter in diesem Alter langfristig einer weitaus besseren Gesundheit erfreuen als eine Frau, die mit 18 ein Kind zur Welt bringt 34 hatte weniger Probleme.

Empfohlen: