Was bedeutet Unterwerfung unter die Macht?
Was bedeutet Unterwerfung unter die Macht?

Video: Was bedeutet Unterwerfung unter die Macht?

Video: Was bedeutet Unterwerfung unter die Macht?
Video: Gesprächsrunde über die Theorien von Jürgen Habermas | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur 2024, November
Anonim

übergeben oder nachgeben Energie oder Autorität eines anderen (oft reflexartig verwendet). einer Behandlung oder Beeinflussung zu unterziehen. zur Genehmigung, Prüfung oder Entscheidung eines anderen oder anderer vorlegen: einreichen ein Plan; zu einreichen eine Bewerbung.

Gibt es davon Macht in der Unterwerfung?

Vorlage macht dich mächtig Ein Anführer ist mächtig, weil er sich einem anderen Anführer (oder das höchster Gott). Die Leute werden dir nicht folgen, sondern deiner Vision, deinem Traum. Und einreichen zu seinen Träumen ist ein anderer Weg einreichen zu Gott als das ist der einer, der gepflanzt hat das Traum in unserem Kopf.

Was bedeutet es außerdem, sich dem Herrn zu unterwerfen? Zuerst, einreichen zu Gottes Wege meint sich zu demütigen. Es ist entscheidend zu erkennen, dass wir, da Christus die Vollkommenheit ist, dennoch verfehlen Gottes Standard jeden Tag durch die Sünde verdient er Lob. Nur durch die Gnade von Gott können wir gerettet werden. Ohne ihn, wir möchten bekommen, was wir verdienen: den Tod.

Zu wissen ist auch, was bedeutet es, sich etwas zu unterwerfen?

Intransitives Verb. 1a: sich der Autorität oder dem Willen eines anderen ergeben: sich ergeben. b: sich aussetzen lassen etwas musste einreichen zur Operation. 2: sich der Meinung oder Autorität eines anderen zu unterwerfen oder ihr zuzustimmen.

Was wird eingereicht?

(sich) dem Willen oder der Autorität eines anderen nachgeben oder sich ergeben. 2. Um einer Bedingung oder einem Prozess zu unterliegen: einreichen eine Gewebeprobe zum Testen. 3. Um (etwas) der Betrachtung oder dem Urteil eines anderen zu präsentieren: Wir eingereicht unsere Ideen an unseren Vorgesetzten.

Empfohlen: