Inhaltsverzeichnis:

Sind Kompromisse immer gut?
Sind Kompromisse immer gut?

Video: Sind Kompromisse immer gut?

Video: Sind Kompromisse immer gut?
Video: 🌟🟣🌷Was sollst du jetzt zulassen?🌷🟣🌟 ( Pick a Pile ) 2024, Kann
Anonim

Wer ist schlauer immer macht Kompromisse und ist gut -natur. Also nach a Kompromiss die machen nichts. Wichtige Entscheidungen sollten nach der Kompromiss - Dies ist die wichtigste Regel. Hauptsache, der wichtigste Job beginnt nach dem Kompromiss.

In ähnlicher Weise fragen Sie sich vielleicht, ob Kompromisse eine gute Sache sind?

Kompromiss , sagt man uns ganz einfach, ist eine heilige Moral gut . Wir nicht Kompromiss weil es richtig ist; wir Kompromiss weil es einfach ist und weil es das Gesicht wahrt. Wir Kompromiss um zu sagen, dass wir wenigstens die Hälfte des Kuchens bekommen haben. Auf das Wesentliche destilliert, wir Kompromiss sicher sein.

Und warum ist es wichtig, Kompromisse einzugehen? Im Wesentlichen ermöglicht es Ihnen und Ihrem Partner, die Bedürfnisse des anderen unter Berücksichtigung beider Positionen auszugleichen, was zu einem gegenseitigen Verständnis zwischen Ihnen und einer Lösung des Hauptproblems führt. Kompromiss , jedoch existiert immer, unabhängig davon, wie Sie sich fühlen.

Außerdem, wann sollten Sie keine Kompromisse eingehen?

10 Dinge, bei denen Sie in einer Beziehung niemals Kompromisse eingehen sollten

  • Selbstwert. Erlaube deinem Partner nicht, dass du dich schlecht fühlst.
  • Persönliche Überzeugungen. Ihre Überzeugungen sollten niemals in Frage gestellt werden.
  • Träume und Ziele. Ihr Partner sollte Ihre Träume immer unterstützen.
  • Familie.
  • Zeit allein.
  • Enge Freundschaften.
  • Respekt.
  • Ihre Dealbreaker.

Was sind gesunde Kompromisse in einer Beziehung?

EIN gesunde Beziehung sollte bekräftigen, wer jeder Partner ist, und jedem ermöglichen, seine Bedürfnisse gemeinsam mit dem anderen zu erfüllen. Ein kleiner Beziehung fordert, dass sich einer oder beide Partner tiefgreifend und sinnvoll verändern, um den Bedürfnissen des anderen gerecht zu werden, was Kompromisse eine oder beide der beteiligten Personen.

Empfohlen: