Kostet die Nutzung des Messengers?
Kostet die Nutzung des Messengers?

Video: Kostet die Nutzung des Messengers?

Video: Kostet die Nutzung des Messengers?
Video: Как установить и использовать Facebook Messenger в смартфоне htc 2024, April
Anonim

Nö! Bote Anrufe sind kostenlos, mit einer Einschränkung. Anrufe über WLAN sind kostenlos. Wenn Sie jedoch nicht mit dem WLAN verbunden sind, werden mobile Daten verwendet.

Kostet es dementsprechend, den Messenger im Ausland zu nutzen?

Wenn du bist im Ausland und mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden, Sie Kann benutzen ein Augenblick Nachrichten App zum kostenlosen Senden und Empfangen von Nachrichten. Dies ermöglicht die Umgehung der aufladen zum Senden einer SMS, wenn im Ausland . Sie können weiterhin normale SMS-Textnachrichten senden und empfangen.

Außerdem, wie verwende ich Messenger? Schritte

  1. Öffnen Sie den App-Store auf Ihrem Mobilgerät. Sie können die Messenger-App für iPhone, iPad, iPod Touch, Android und Windows Phone herunterladen.
  2. Suchen Sie nach "Boten". Es werden wahrscheinlich mehrere Ergebnisse angezeigt, und einige können auch "Messenger" heißen.
  3. Installieren Sie die Messenger-App von Facebook.
  4. Melden Sie sich bei Messenger an.

Kann man Messenger im Ausland außerdem kostenlos nutzen?

Schritt 1: Du Sie müssen am Leben sein und eine aktuelle Version der Facebook-App oder Facebook ausführen Bote (4.0+) und mit einer stabilen WLAN- oder Datenverbindung verbunden. Hinweis 1: Während der Anrufdienst ist kostenlos , verwendet es Ihre Datenverbindung, um Anrufe zu tätigen. Also, wenn Sie sind mit eine WiFi-Verbindung, Ihr Anruf ist praktisch kostenlos.

Werden Facebook Messenger-Anrufe auf der Telefonrechnung angezeigt?

Die Messenger-Anrufe werden mit der Internetverbindung als VoIP hergestellt Anruf . Ansonsten der Anruf erscheinen als Daten auf Ihrem Haupt Telefonrechnung . Also, jetzt wo du das weißt Bote Video Anrufe und Stimme Anrufe nicht zeigen oben in deinem Rechnung , du kannst machen so viele Anrufe wie du willst mit Bote.

Empfohlen: